Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Die Queen weiß vielleicht nicht viel über die Blockchain und Prinz Harry hat vielleicht auch keine Bitcoin. Aber er wird eine komplette Kryptowährung als Hochzeitsgeschenk erhalten.
The Royal Coin
Der Royal Coin basiert auf Ethereums Blockchain mit rund 50 Millionen Token (ROYL). Der Royal Coin wurde erschaffen um in einer „Spenden – Finanzierung“ 100.000 Ether zu sammeln. Umgerechnet wären dies ungefähr 40 Millionen Dollar.
Prince Harry, Patron of @WeAreInvictus, and Ms. Meghan Markle will attend the UK team trials for @InvictusSydney at the University of Bath Sports Training Village on 6th April. pic.twitter.com/UH1e3pMT6h
— Kensington Palace (@KensingtonRoyal) 28. März 2018
Die Hälfte des generierten Kapitals ist für ein königliches „Crown & Country“ Magazin bestimmt, das eine ganz besondere Ausgabe für die Hochzeit herausbringen möchte. Das Whitepaper des ICO (Initial Coin Offering) des Royal Coins besagt:
Bestätigt durch den Kensington Palace, wurden folgende Wohltätigkeitsorganisationen, von Prinz Harry, um die Spenden aus dem Initial Coin Offering des ROYL – Tokens zu erhalten, nominiert:
- Sentebale
- Die Invictus-Spiele
- Die Königliche Stiftung
„Wir beabsichtigen, die Spenden zu gleichen Teilen auf die Wohltätigkeitsorganisationen aufzuteilen und glauben, dass die Teilnahme von Menschen weltweit, an dieser Geste des guten Willens, eine starke Botschaft… bei der Feier der königlichen Hochzeit vermitteln würde.“
Prince Harry, Patron of the Invictus Games, and Ms. Meghan Markle are today attending the UK team trials for @InvictusSydney 2018 at the @UniofBath Sports Training Village. #IG2018 pic.twitter.com/t7ty0YDBCK
— Kensington Palace (@KensingtonRoyal) 6. April 2018
Shahar Namer, CEO von ICO Rocket, der scheinbar den ROYL – Token betreibt, in einem Interview:
„Der Coin entstand mit dem Ziel, die Menschen auf völlig neue und moderne Weise für die königliche Hochzeit zu gewinnen und gleichzeitig drei gute Wohltätigkeitsorganisationen, als Geschenk an das Königspaar, zu fördern.“
Das können nicht viele behaupten einen eigenen Coin zur Hochzeit geschenkt zu bekommen, um mit diesem wohltätige Organisationen zu unterstützen. Es scheint als wäre die Euphorie der Coins sogar im Königshaus angekommen.
Original via trustnodes, Image von Northern Ireland Office via flickr.com, CC BY 2.0
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.