Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Die beliebte App für das Handeln von Aktien (in Amerika) kündigte an, Kryptowährungen in den kommenden Wochen zu integrieren. Und seit gestern können rund eine Million Benutzer, die sich für die Beta registriert hatten, den Service nutzen.
Robinhood ist vor allem bei Teenagern beliebt, da das Unternehmen es ermöglicht komplett ohne jegliche Gebühren in den Aktienmarkt zu investieren. Natürlich ist dies vor allem bei der jüngeren Generation beliebt, da diese sich nicht mit Hürden der Komplexität, wie bei einem traditionellen Broker, herumschlagen müssen. Ebenso ist es für diejenigen, mit einem nicht so starken Einkommen von Vorteil, da diese nahezu alle Beträge investieren können und es nicht an einer Mindestwert gekoppelt ist.
Letzten Monat kündigte Robinhood an, dass diese den Handel von Bitcoin und Ethereum implementieren werden. Marktdaten wird es aber auch für viele weitere Kryptowährungen geben. Die Hürden um in Bitcoin & Co. zu investieren werden immer kleiner. Robinhood hat eine rießen Reichweite und verführt den ein oder anderen traditionellen Trader, wenigstens einmal in Kryptowährungen zu investieren. Wir wissen alle, wie schnell es gehen kann, bis man gefühlt alle 30 Sekunden den Kurs von seinem Coin checkt.
Cryptocurrency trading on the Robinhood platform is live and rolling out to the first set of customers starting today. #DontSleep https://t.co/OqnVYkKeYL
— Robinhood (@RobinhoodApp) 22. Februar 2018
Bisher hat vor allem Coinbase in Amerika eine Vorherrschaft im Kryptowährungsmarkt. Möglicherweise könnte die Applikation Robinhood daran etwas rütteln und vor allem für Newcomer den Einstieg erleichtern.
Apropos: Coinbase und Bitfinex implementieren Segwit
Die Applikation ist womöglich einer der einfachsten Möglichkeiten aufgrund dessen User–Interface zu investieren. Eventuell müssen sich Coinbase & Co. warm anziehen, denn ein weiterer Konkurrent betritt den Markt, der die Komplexität für Newcomer nimmt. Bisher ist der Service lediglich in 5 amerikanischen Bundesstaaten möglich, doch das Team hat bereits angekündigt den Service auszuweiten.
Originalfassung via bitcoinist, Image via pixabay, CC0
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.