Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Der Kryptoentwickler Jimmy Song hat getwittert, dass viele Marketingexperten“, die den Krypto-Raum betreten, letztendlich für Betrugsprojekte arbeiten.
Bitcoin braucht sie nicht
Jimmy Song hat gestern auf Twitter drei Punkte veröffentlicht. Seiner Meinung nach sind es im Gegensatz zu Bitcoin die so genannten Shitcoins oder Altcoins, die Hilfe derjenigen benötigen, die behaupten, Experten für ein Krypto-Projekt zu sein, um etwas Zugkraft im Raum zu erlangen. Aber er denkt auch, dass dieselben Experten am Ende für einen Betrug arbeiten.
* Most „marketing experts“ that come into crypto end up working for some scam soon after.
* This is because Bitcoin doesn’t need them, but shitcoins do.
* Soon after the mental gymnastics required to justify their existence twists them and corrupts them beyond redemption.— Jimmy Song (송재준) (@jimmysong) 21. Oktober 2019
Während er nicht explizit auf einen dieser Coins einging, gibt es viele Kryptoinfluencer, selbsternannte Vermarkter und sogar Prominente, die bereits bekannte Betrügereien unterstützt haben. Dennoch stimmten einige nicht mit dem überein, was er sagt. Ein User gab an, dass jede Börse mindestens einen Marketing-Guru hat, was dazu beiträgt, die Kommunikation zu verbessern und die Akzeptanz der Kryptowährungen zu erhöhen.
Ein anderer stellte die Frage, warum Song als Bitcoin-Lehrer nicht „den Nutzen des Marketings erkennen kann, um Bitcoin zu helfen, seinen Wert mehr Menschen zu vermitteln“.
Nicht alle haben falsche Absichten
Dies ist nicht das erste Mal, dass Song seine Meinung über Altcoins und den Einsatz von Marketingstrategien äußert. Anfang dieses Monats twitterte er eine Liste von Coins, die in Ungnade gefallen sind, wie Namecoin, Freicoin, Peercoin, Novacoin, Feathercoin, Mastercoin (jetzt Omni), Maidsafecoin, Factom, Nxt und Bitshares. Oft als Pump- und Dump-Schemata bezeichnet, notierte Song in einem früheren Beitrag:
Zu viele Leute kauften Token, die sie nicht verstehen, um Dienstleistungen zu kaufen, die sie nicht verstehen, um Menschen zu beeindrucken, die sie nicht kennen.
Er räumte ein, dass einige Altcoins seit dem Markteintritt besser abgeschnitten haben, wie Litecoin, XRP, Dash, Stellar und Ethereum.
Song beendet: „Lektion: Shitcoins brauchen viel Marketing, um zu überleben.“
Als einer der standhaftesten Befürworter von Bitcoin bemerkte Song, dass „niemand dich braucht, um Bitcoin zu verteidigen“und fügte hinzu, dass die beliebteste Kryptowährung sich selbst verteidigen wird.
Oder genauer gesagt, die wirtschaftliche Realität wird Bitcoin zu gegebener Zeit genügend Verteidigung bieten, sagte er.
Textnachweis: bitcoinist
Zuletzt aktualisiert am 23. Oktober 2019
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.