Bitcoin Roundup – Was ist in dieser Woche passiert?

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Eine weitere Woche, eine weitere Runde der Krypto-Zusammenfassung. Bitcoin und andere Kryptowährungen hatten nicht die besten Woche. Am Freitag fiel BTC bis auf 6.800 $ und markierte damit einen Rückgang von 19 Prozent in der wöchentlichen Performance. Altcoins verzeichnete ähnliche Verluste, die unter dem Druck eines einbrechenden Bitcoins leiden mussten.

Trotz der rückläufigen Kursentwicklung war die letzte Woche für die Krypto-Branche grundsätzlich positiv: Die Bitcoin-Futures von Bakkt stellten einen neuen Volumenrekord auf, Grayscale enthüllte, dass sie ein SEC-Berichterstatter werden wollen, und Fidelity gab bekant, dass sie eine wichtige Trustlizenz für ihr Digital Asset Geschäft erworben hat.

Bitcoin behebt dies: Eine deutsche Bank erzwingt negative Zinssätze: Nach einem Bericht des RFI erhebt die Raiffeisen-Genossenschaftsbank in Fürstenfeldbruck nun einen Jahreszins von -0,5% auf Sparer, jeglicher Art. Die Filiale behauptet, dass nur Neukunden und deren Einlagen bei der Bank betroffen sind, obwohl dies nur der erste Schritt seiner Art ist.

Dieses finanzielle Chaos kommt kurz nachdem eine dänische Bank anfing, Kunden mit über 111.000 Dollar auf ihrem Bankkonto eine jährliche Gebühr von 0,75% zu berechnen. Hodlonaut, ein Kommentator der Bitcoin-Industrie, sagte, dass das Einkommen besteuert, das Vermögen besteuert, alles durch Inflation besteuert wird, und dann beobachtet man langsam, wie das eigene Kapital wegen der negativen Zinssätze verdunstet.

PBoC von Shanghai bestätigt Krypto-Stimmung: Die Shanghaier Filiale der People’s Bank of China hat noch einmal zum Thema Krypto Stellung genommen. Laut der am Freitag veröffentlichten Ankündigung hat die Filiale der chinesischen Zentralbank ein Wiederaufleben der kryptowährungsbezogenen Spekulationen durch ICOs, IEOs, STOs und andere Methoden der Kapitalbeschaffung/Tokenverteilung beobachtet.

Die chinesische Zentralbank hat daher erklärt, dass sie weiterhin „die virtuellen Währungsgeschäfte innerhalb der Jurisdiktion überwachen“ wird.

Chinas virtuelle Währung kommt: Apropos China, eine der führenden Risikokapitalgeberinnen der Branche glaubt, dass Chinas Digital Asset „definitiv“ innerhalb der nächsten sechs bis zwölf Monate „starten“ wird. Die Risikokapitalgeberin ist Edith Yeung, Partnerin von Proof of Capital – einem blockchainzentrierten Risikofonds, der laut der Website in Binance, Blockstream und Stellar investiert hat.

IRS Bitcoin & Crypto ATM Crackdown: Ein Beamter der U.S. Internal Revenue Service (IRS) sagt, dass seine Behörde eine konzentrierte Aktion starten wird, um die weit verbreitete Einführung von Bitcoin-Automaten anzugehen. Der Leiter der Steuerbehörde, John Fort, wurde in einem kürzlich erschienenen Bloomberg Law Report zitiert, in dem Folgendes festgestellt wurde:

„Mit anderen Worten, wenn Sie reingehen, Bargeld einzahlen und Bitcoin herausholen können, sind wir natürlich potentiell an der Person interessiert, die den Kiosk benutzt und was die Quelle des Geldes ist, aber auch an den Betreibern der Automaten.“

Bitweise ETF-Anwendung erhält zweiten Blick… Aus irgendeinem Grund: Im Oktober wurde Bitwisses Bitcoin-ETF-Anwendung bei der SEC abgelehnt, da die Finanzaufsicht einen 112-seitigen Auftrag erließ, der scheinbar die gesamte Kryptoindustrie demontierte. In einem Federal Register-Dokument vom 12. November, das am 18. November veröffentlicht wurde, behauptete die SEC jedoch, dass ihre fünf Kommissare die Bitcoin-ETF-Anmeldung (erneut) überprüfen werden. Die Überprüfung bedeutet nicht, dass die Annahme der Bitcoin ETF-Anmeldung unmittelbar bevorsteht, obwohl die Öffentlichkeit bis zum 18. Dezember zu der Ablehnung Stellung nehmen kann.

Fidelity sichert Schlüssellizenz für Krypto-Operationen: Erst heute hat das New York State Department of Financial Services (NYDFS) Fidelity Digital Asset Services eine Trustlizenz erteilt. Fidelity wird somit die Erlaubnis haben, eine Kryptowährungsverwahrungs- und Handelsausführungsplattform für Institutionen und Einzelinvestoren für New Yorker Bürger einzuführen – was besonders bemerkenswert ist, da hier ein Großteil des amerikanischen Vermögens verwaltet, gehandelt und betrieben wird.

Textnachweis: newsbtc

Zuletzt aktualisiert am 24. November 2019

Pepe Unchained - Meme Coin mit eigener Blockchain

  • Einzigartiges Ökosystem: Erfolg und Wachstum von Anfang an - nicht verpassen!
  • Massives passives Einkommen: Dynamische Staking-Belohnungen mit $PEPU
  • Niedrige Transaktionskosten: Ethereum Layer-2 Chain mit Pepe-Meme
10/10

Crypto All-Stars - Revolutionäres MemeVault für Multi-Token-Staking

  • Revolutionäres MemeVault: Verdiene $STARS durch Staking von Meme-Coins in einem einzigartigen Protokoll.
  • Weltweites Multi-Token-Staking
  • Massives Belohnungspotential
  • Ein stark geprüftes, auf ERC-1155 basierendes Staking-System.
9.9/10

CatSlap - Neuer Meme Coin mit erstaunlichem Gameplay

  • Fairlaunch auf DEX – Gleiche Einstiegschance für alle Investoren
  • Virales Meme-Coin-Thema – Könnte das nächste Binance-Highlight werden
  • Partnerschaft mit Best Wallet – Sicher und zugänglich
9.8/10
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Weiter Lesen

Während Popcat und MEW schwächeln, feiert Catslap (SLAP) 41 Prozent
Miriam Weitz
vor 2 Stunden

Die Katzen-Meme-Coins Popcat, MEW und MOG verzeichnen aktuell einen Kursverlust, während der jüngste Zuwachs...

Lesen Sie Weiter
Dogecoin: Geht die Rallye weiter?
Bitcoin übernimmt auch den Aktienmarkt:...
Tate University gehackt: Andrew Tates Da...

Fragen und Antworten

Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.

Meine Frage posten

Ihre Frage war nicht dabei?

Fragen Sie uns jetzt!

Name*

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Ihre Frage*

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein

vier × 3 =