Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Es ist fast zwei Jahre her, seit der Krypto-Hype-Blase und Bitcoin das führende Krypto-Asset nach Marktkapitalisierung seinen Höchststand erreicht hat. Mittlerweile liegt Bitcoin rund 60 Prozent unter seinem ATH, während Altcoins teilweise 99 Prozent von ihren Höchstständen verloren haben.
Ein Krypto-Trader und Marktanalytiker, der den Zusammenbruch der Bitcoin-Unterstützung bei 6.000 $ im Jahr 2018, den Tiefpunkt der Anlage im Dezember 2018 und die parabolische Rallye im April 2019 genau vorhergesagt hat, sagt nun, dass Bitcoin als nächstes 1.000 $ erreichen und die Kryptoindustrie vollständig zerstören muss, bevor die Anlage eine gesunde Erholung erfahren kann.
Diejenigen, die von der Krypto-Blase 2017 verbrannt wurden, wurden nicht noch einmal vom Bitcoin Kurs über 10.000 Dollar angelockt, was dazu führte, dass das Krypto-Asset bei $14.000 zusammenbrach. Andere geben den Altcoins die Schuld für den Zusammenbruch von Bitcoin.
Was auch immer der Fall sein mag, ein Kryptoanalytiker, der in der Vergangenheit eine Reihe von präzisen Vorhersagen getätigt hat, sagt jetzt, dass Bitcoin „in den 1.000-Dollar-Bereich“ fallen wird. Der Analyst erklärt, dass dies „gut für Krypto“ wäre, da es „Investoren und Projekte zerstören würde“, und behauptet, dass es genau das ist, was der Raum braucht.
I think BTC is going to the 1000 range. It will probably take a while to get there, but based on everything I see right now, I think that is the most likely target. That would be great for crypto too. It would destroy investors and projects, and that’s exactly what we need.
— MAGIC (@MagicPoopCannon) 28. November 2019
Der Analyst sagt, dass er „extreme Gefahr“ in Bitcoins Zukunft erzwingt, da somit der langfristige logarithmische Wachstumskanal des Vermögenswertes gefährdet wäre, wenn ein solcher Rückgang eintritt, was Investoren zweifeln lässt, ob Bitcoin schließlich 100.000 $ oder mehr erreicht.
Die Märkte sind zyklisch und es braucht Investoren, die kapitulieren, bevor ein Markt eine gesunde, ausreichend große Veränderung erfahren kann, damit der Zyklus wieder von vorne beginnt. Da so viele Krypto-Investoren beim ersten Anzeichen einer Rallye wieder zu optimistisch auf die Anlageklasse reagieren, steigt der Kurs des Assets zu schnell und stürzt im gleichen Zug wieder ab. Dies könnte ein Signal sein, dass Krypto-Investoren nie wirklich kapituliert haben und ein solches Ereignis kann notwendig sein, damit ein weiterer gewaltiger Bullenmarkt stattfinden kann.
Nach Ansicht des Analysten würde ein solcher Rückgang alle Projekte und Investoren in dieser Branche dezimieren, sodass Bitcoin wieder auftauchen kann. Der Analyst hat auch Bitcoins Boden, den vorherigen Zusammenbruch von 6.000 $ und die Rallye auf 14.000 $ im vergangenen April genau erkannt.
Textnachweis: newsbtc
Zuletzt aktualisiert am 30. November 2019
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.