Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Da Altcoins den Bitcoin in den letzten Wochen stark übertroffen haben, ist eine Debatte über den langfristigen Nutzen und die Wirksamkeit vieler Krypto-Projekte entfacht.
Viele prominente Bitcoin-Befürworter haben sich gegen Altcoins ausgesprochen und erklärt, dass sie im Vergleich zu Bitcoin praktisch keinen Wert bieten. Es gibt zum Beispiel Analysten, die sagen, dass der derzeit führende Anwendungsfall von Ethereum, DeFi, nicht besser sei als traditionelle Finanzprodukte.
Einem prominenten Bitcoin Wal zufolge, der für den Handel auf Bitfinex bekannt ist, gibt es jedoch einige Altcoins, die nützlich sind. Der Vorbehalt: die Innovationen, die sie bieten, werden sich letztendlich auf die Bitcoin-Blockchain auswirken.
Altcoins haben einen gewissen Nutzen, aber Bitcoin wird am Ende gewinnen
Gegen Ende 2018 erschien eine mysteriöse Figur namens „Joe007“ auf Krypto Twitter. Zuerst war er nicht sehr bekannt. Doch als er sein Konto mit einem äußerst profitablen Bitfinex-Konto verband, das nachweislich monatlich Millionen einspielte, gewann er eine große Fangemeinde.
Abgesehen von einer kurzen Pause teilt der Investor seit fast einem Jahr seine extrem starken Gedanken über den Krypto-Markt mit. Am 15. Juli sagte er, als er sich in die Altcoin-Debatte einschaltete:
„Nein, ich glaube, einige Alts sind nützliche s**tcoins. Einige von ihnen haben sogar interessante Neuerungen. Die Entwicklung dieser Innovationen wird von den s**tcoin-Bagholders bezahlt, wird aber letztendlich Bitcoin zugute kommen.“
No, I believe some alts are useful shitcoins. Some of them have interesting innovations, even. These innovations development is paid by shitcoin bagholders but will ultimately benefit Bitcoin. Shitbagholders will still be completely fucked tho – becausehttps://t.co/eBeK38fHMU https://t.co/ecoqFaH8mt
— ʲᵒᵉ?️7 (@J0E007) July 16, 2020
Dieser Kommentar kam kurz nachdem der Bitcoin-Wal sagte, dass das FOMO auf dem Chainlink (LINK)-Markt letztendlich verpuffen wird. Der beliebte Altcoin hat seit dem Kapitulationstief vom März fast 500% an Wert gewonnen.
Der Kommentar ähnelt in gewisser Weise der Aussage von Max Keiser, dem Mitveranstalter des Keiser Report on RT und einer der ersten öffentlichen Bitcoin-Bullen. Keiser sagte kürzlich in einem Interview mit Brian Rose von London Real, dass er der Meinung ist, dass Altcoins gegenüber Bitcoin nur einen geringen fundamentalen Wert haben. Der Grund:
„Altcoins können nichts tun, was Bitcoin tun kann oder letztendlich tun wird“.
Für anonyme Anwendungen verfügt BTC über kommende Technologien wie Taproot und Schnorr Signatures. Für sofortige und billige Transaktionen nutzen und integrieren BTC-Anwender und Entwickler das Lightning Network. Für intelligente Verträge verfügt BTC über Rootstock und andere Produkte.
Kommt ein massiver wirtschaftlicher Schock? Joe007 denkt so
Vor seiner Unterbrechung warnte der Bitcoin-Investor, dass der Krypto-Markt schließlich einen massiven wirtschaftlichen Schock erleben könnte. Er wiederholte die Befürchtungen vieler Analysten und Ökonomen der Wall Street:
„Es wird der größte wirtschaftliche Schock unserer Generation sein. Er wird sich in Wellen und mit der Zeit entfalten, falsche Hoffnungen wecken und diese dann zunichte machen. Der Schwerpunkt der Krise wird sich auf verschiedene Bereiche verlagern. Versuche, die Krise zu lindern und zu lösen, wird zu noch mehr Chaos führen“.
Er erwähnte jedoch nicht, wie sich dieser wirtschaftliche Schock auf den Krypto-Markt auswirken könnte.
Textnachweis: newsbtc
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.