Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Bitcoin (BTC) befand sich in den letzten Stunden inmitten einer intensiven Volatilität, da der jüngste Seitwärtshandel im mittleren Bereich von 10.300 $ zu einem starken Rückgang über Nacht in Richtung 10.000 $ führte.
Die Bullen konnten Bitcoin nach diesem Rückgang leicht nach oben treiben, da die Käufer eifrig versuchten, das psychologische Schlüssel-Niveau von 10.000 Dollar zu verteidigen.
Es scheint nun jedoch, dass sich BTC schnell einem kritischen technischen Unterstützungsniveau nähert, das sich im Laufe des jüngsten Aufwärtstrends herausgebildet hat, wobei ein Bruch unterhalb dieses Niveaus weitere Rücksetzer bedeuten könnte.
Bitcoin stürzt während der heftigen Bewegung über Nacht in Richtung 10.000 $ ab
Zum Zeitpunkt des Schreibens wird BTC für 10.215 $ gehandelt, was einen Rückgang gegenüber den Tageshöchstständen von über 10.400 $ bedeutet, die während des gestrigen langsamen Aufwärtstrends erreicht wurden.
Dieser Rückgang erfolgte während einer ruckartigen Bewegung, die BTC auf bis zu 10.100 $ führte. Von diesem Zeitpunkt an konnte Bitcoin einige Anzeichen dafür zeigen, dass er um sein derzeitiges Preisniveau stabilisiert.
Josh Rager, ein prominenter Krypto-Analyst sprach kürzlich in einem Tweet darüber und bemerkte, dass Altcoins ihre Aufwärtsdynamik fortsetzen könnten, während BTC seitwärts gehandelt wird.
„Haben Sie schon Spaß? Es sieht so aus, als ob BTC ein Liquidationsspiel gewesen ist, bei dem man diese Abseitsstellungen mit hoher Hebelwirkung einfängt. 4% bewegen sich nach unten, 4% bewegen sich nach oben, gefolgt von weiteren 4% wieder nach unten. Keine Bitcoin-Handelszone, aber man sollte auf die Alarme achten, die sich möglicherweise mit BTC seitwärts bewegen könnten“, erklärte er.
Having fun yet?
Looks like $BTC has been a liquidation game, catching those offsides with high leverage
4% move down, 4% move up followed by another 4% back down
No Bitcoin trade zone, but keeping eyes on alts that could potentially move w/ BTC sideways pic.twitter.com/2SCq0KTbsp
— Josh Rager ? (@Josh_Rager) February 13, 2020
BTC steht kurz davor, ein kritisches Support-Niveau zu testen
Ein Nebenprodukt dieser Bewegung ist die Tatsache, dass dieser jüngste Rückgang BTC an die untere Grenze eines mehrwöchigen aufsteigenden Keils geführt hat, den der Kryptoraum in den letzten Wochen gebildet hat.
Teddy, ein weiterer beliebter Kryptoanalyst auf Twitter, sprach in einem kürzlich erschienenen Tweet über diesen steigenden Keil und verwies dabei auf die unten stehende Grafik.
„BTC Daily versuchte, den Widerstand des aufsteigenden Keils zu brechen, wurde aber abgelehnt. Es sieht so aus, als ob wir einen dritten glücklichen erneuten Unterstützungsversuch machen würden – Bullen lassen mich nicht im Stich“, bemerkte er.
Daily attempted to break resistance of rising wedge, but was rejected.
Looks like we are going for a third lucky retest of support – bulls don’t let me down (?️) pic.twitter.com/k4igroPQE6
— TEDDY (₿) (@TeddyCleps) February 13, 2020
Textnachweis: newsbtc
Zuletzt aktualisiert am 13. Februar 2020
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.