Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Bitcoin versuchte erneut, die 10.000-Dollar-Region zu überwinden, obwohl sich dieser Versuch als vergeblich erwies, da die Kryptowährung erneut auf eine harte Ablehnung stieß.
BTC scheint nun in die gleiche Handelsspanne gefallen zu sein, die sich in der vergangenen Woche stark gehalten hat. Da die Käufer und Verkäufer in eine Sackgasse geraten sind, könnte die Art und Weise, wie die Kryptowährung auf diese Handelsspanne reagiert, große Auswirkungen darauf haben, in welche Richtung BTC sich als nächstes entwickelt.
Analysten stellen nun weithin fest, dass die Kryptowährung gut positioniert sein könnte, um sich in den kommenden Tagen und Wochen zu erholen, wenn Bitcoin weiterhin über einem wichtigen Unterstützungsniveau gehandelt wird.
Dieser potentielle Aufschwung könnte ihn zu neuen Jahres-Höchstständen von etwa 11.000 US-Dollar führen, obwohl es ein Schlüsselniveau gibt, das erst noch überwunden werden muss.
Bitcoin konsolidiert sich weiter, da der versuchte Aufwärtstrend durch einen BitMEX-Ausfall gestoppt wird
Die Kryptowährung versuchte gestern auf 10.000 Dollar zu steigen, obwohl dieser Aufschwung durch einen Ausfall der Krypto-Handelsplattform BitMEX kurzzeitig gestoppt wurde. Dieser Ausfall erschreckte die Anleger und führte BTC schnell wieder in die enge Handelsspanne zwischen etwa 9.500 und 9.800 $ zurück.
Damit diese Konsolidierungsphase zu einem haussierenden Ausbruch führen kann, muss die Kryptowährung unbedingt über 10.000 $ und $10.500 hinaus steigen. Die psychologische Bedeutung dieser Preisregion macht es zu einem starken Widerstandsniveau, da sich jeder Ausbruch darüber in den letzten Jahren als kurzlebig erwiesen hat.
Es ist möglich, dass die wachsende fundamentale Stärke, die sich aus der Halbierung der jüngsten Blockbelohnung von Bitcoin und der erhöhten Akkumulationsrate von Investoren ergibt, dazu beitragen wird, die Kryptowährung in die Höhe zu treiben.
Mohit Sorout – ein Gründungspartner von Bitazu Capital – erklärte, dass BTC bereit sein könnte, sich auf 11.000 Dollar zu „teleportieren“. Das Diagramm, auf das er sich bezieht, zeigt, dass die Kryptowährung eine starke Reaktion auf seine Unterstützung in Höhe von 9.200 Dollar verzeichnet und jetzt eine wichtige Trendlinie testet.
Es ist fast so, als wolle sich BTC auf 11.000 Dollar „teleportieren“ lassen“, bemerkte er.
It’s almost as if $btc wants to get teleported to $11k pic.twitter.com/EA0NMXTwsR
— Mohit Sorout ? (@singhsoro) May 19, 2020
BTC bleibt stark, solange er über 9.550 $ handelt
Ein anderer angesehener Analyst für Kryptos erklärte in einem kürzlich veröffentlichten Tweet, dass er bei Bitcoin zunehmend auf steigende Entwicklungen setzt, da er konstant über $9.550 schwebt. Er versicherte, dass die Kryptowährung erst über 10.300 USD steigen müsse, damit sie in den vollen Aufwärtstrend eintreten könne.
Nice close by Bitcoin, bounced off support and holding $9550s on higher time frames
For me to feel bullish, want to see a break and close above $10300s from here
Break support at $9150 and we had back down to mid $8ks
Trade what the chart gives you pic.twitter.com/CzaOH6ocMQ
— Josh Rager ? (@Josh_Rager) May 19, 2020
Textnachweis: newsbtc
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.