Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Brendan Blumer, CEO von Block.one, dem Unternehmen, das hinter der Entwicklung von EOS und Voice, einem neuen Blockchain-basierten Social Media Netzwerk, steht, bestätigte, dass die technische Betaversion von Voice am 14. Februar 2020 veröffentlicht wird. Blumer erklärte, dass die Nutzer die Beta-Version von Voice testen können. Er fügte hinzu:
„In Zukunft wird die Veröffentlichung in öffentlichen Chains die Moderation diversifizieren und den Zensurwiderstand stärken“.
Die Stimme wird auf einer „maßgeschneiderten“ EOSIO-Blockchain laufen
Coindesk hat kürzlich einen Artikel veröffentlicht, in dem es heißt, dass Block.one Voice nicht auf der öffentlichen EOS-Blockchain starten wird. Der Open-Source-Softwareentwickler hatte im Juni 2019 angekündigt, Voice im EOS-Mainnet zu veröffentlichen, aber es scheint, dass sich die Pläne von Block.one geändert haben. So steht es in der FAQ-Sektion der offiziellen Voice Website:
„Während sich Voice in der Beta-Phase befindet und sich in einem stark iterativen Zustand befindet, wird es auf einer eigens dafür entwickelten EOSIO-Blockchain betrieben. Mit der Zeit möchten wir, dass Voice die EOS Public Blockchain und möglicherweise auch andere, die die Leistungs- und Governance-Anforderungen von Voice erfüllen können, nutzen.
In der Juni-Pressemitteilung des Unternehmens bezüglich Voice hieß es jedoch „Block.one wird die Voice Plattform auf der EOS Public Blockchain starten“. Block.one reservierte im Mai 2019 ebenfalls 3,3 Millionen EOS RAM im Hauptnetz des Blockchain-Netzes. EOS ermöglicht es den Nutzern, den Arbeitsspeicher auf der Hauptblockchain zu sperren, um eine bestimmte Menge an Rechenleistung des Netzwerks zu reservieren.
Block.one entwickelt Open-Source-Software-Anwendungen, die jedoch von anderen Unternehmen betrieben werden. Das Unternehmen hat die EOSIO Software-Suite aufgebaut und eine Gruppe von Organisationen betreibt das EOS-Mainnet.
Mit einer Marktkapitalisierung von rund 3,4 Milliarden US-Dollar ist EOS derzeit die achtgrößte Blockchain der Welt. Weitere Implementierungen der EOSIO Software sind Telos, Worbli und Lynx.
Blumer bezog sich auf den Coindesk-Artikel und sagte, dass dieser irreführend sein und man versucht habe, das Unternehmen zu kontaktieren, aber dieses nicht reagiert habe.
Textnachweis: cryptoslate
Zuletzt aktualisiert am 20. Januar 2020
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.