Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Chainlink (LINK) schockierte Anleger während des gesamten Jahres 2019 und Anfang 2020, da die Kryptowährung einen ungebrochenen Aufwärtstrend verzeichnete, der es ihm ermöglichte, mehrere parabolische Zyklen zu verbuchen.
Der Ausverkauf des Krypto-Marktes im Jahr 2020 scheint jedoch seiner Marktstruktur erheblichen Schaden zugefügt zu haben, da ein prominenter Analyst erklärt, dass LINK sich derzeit einem kritischen Support-Niveau nähert, das seine letzte Verteidigungslinie gegen einen massiven Ausverkauf darstellt.
Dies ist darauf zurückzuführen, dass der Prozentsatz der langfristigen LINK-Inhaber stetig abnimmt.
Chainlink erlebt brutalen Ausverkauf und bricht wichtige Support-Regionen
Zum Zeitpunkt des Schreibens handelt Chainlink bei 2,23 Dollar, was einen leichten Rückgang von den Tageshöchstständen von knapp über 2,30 Dollar bedeutet. Kurzfristig konnte LINK eine starke Unterstützung bei $2,00 etablieren, die in der vergangenen Woche von den Bullen eifrig verteidigt wurde.
Mit Blick auf das BTC-LINK-Handelspaar ist Chainlink bis auf eine Ausnahme unter alle wichtigen Unterstützungsniveaus, die in den ersten sieben Wochen des Jahres 2020 festgelegt wurden, eingebrochen. Diese letzte Unterstützung liegt bei etwa 0,000318.
Teddy – ein beliebter Kryptoanalyst – sprach in einem kürzlich veröffentlichten Tweet über diese wichtige Unterstützung und erklärte, dass eine Aufwärtsreaktion dort dazu beitragen könnte, der Kryptowährung etwas Schwung zu verleihen, aber auch, dass ein Bruch unterhalb dieser Unterstützung schlimm sein könnte.
„Chainlink: Support (1) Brutal gebrochen. Support (2) Brutal gebrochen und bei einem erneuten Test abgelehnt. Support (3) Auf dem Weg. Wenn wir eine gute Reaktion erhalten, werden wir dort Position aufbauen.“
Beginnen die langfristigen Investoren von LINK den Sprung ins kalte Wasser?
Jüngste Daten von IntoTheBlock verdeutlichen einen interessanten Trend, wenn es um die Investorenbasis von Chainlink geht, da der Prozentsatz der langfristigen Inhaber abnimmt, während der Prozentsatz der mittelfristigen Investoren zu wachsen beginnt.
#LINK currently have 111.8k addresses with a balance in $LINK
Of those addresses with a balance
▪️ 18.37% or 20.5k addresses are holding +1y with 672m LINK
▪️ 63.5% or 71.02k addresses are holding between 1-12M with 179.9m LINK
▪️ 18% or 20.22k addresses hold <1M with 44m LINK pic.twitter.com/D2GFLRsguk— intotheblock (@intotheblock) March 24, 2020
Textnachweis: cryptoslate
Zuletzt aktualisiert am 26. März 2020
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.