Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
In den letzten 12 Stunden hat sich Bitcoin (BTC) wieder erholt und 8.000 Dollar in entscheidender Weise zurückerobert. Mit diesem jüngsten Schritt in Verbindung mit den fundamentalen Entwicklungen beginnen die Analysten an den Krypto-Währungsmärkten eher bullish zu werden.
Tatsächlich schlug Fundstrat in einem Artikel vor, dass die führende Kryptowährung am Ende des Jahres 2020 über 100 % steigen könnte.
Warum Bitcoin im Jahr 2020 100 % erreichen könnte
Fundstrat Global Advisors, ein führendes Marktstrategie- und Sektorforschungsunternehmen mit Sitz in New York, hat vor kurzem seinen Crypto Outlook 2020 für seine Kunden veröffentlicht. Während der vollständige Bericht nur den Kunden des Unternehmens zur Verfügung steht, hat Thomas Lee, der im Unternehmen ansässige Krypto-Bulle, einen Teil des Berichts auf Twitter veröffentlicht.
In diesem Segment wurde enthüllt, dass Fundstrat der Ansicht ist, dass es wahrscheinlich ist, dass Bitcoin im Jahr 2020 aufgrund des Zusammenwirkens verschiedener Faktoren über 100% Gewinn erzielen wird. Die Firma fokussierte sich dabei auf drei primäre Faktoren, um ihre bullische These für BTC zu untermauern:
Zuerst ging man auf das sogenannte „Halving“ oder „Halbierung“ ein, da die Blockbelohnung Mitte Mai 2020 von Bitcoin halbiert wird, was effektiv zu einem 50%igen Rückgang der Inflationsrate der führenden Kryptowährung führt.
Ganz zu schweigen davon, dass ein Preismodell, das von dem pseudonym PlanB, darauf hinweist, dass der faire Wert von BTC nach der Halbierung im Mai 2020 auf 50.000 Dollar steigen wird.
Das geopolitische Risiko könnte außerdem ein Segen für Bitcoin sein, schrieb Fundstrat. Tatsächlich konnte sich BTC angesichts der anhaltenden Konflikte zwischen den USA und China, den USA und dem Iran sowie anderer Auseinandersetzungen in diesen schwierigen Zeiten als digitaler Wertaufbewahrer erweisen.
Und schließlich blickte die Firma auf die Wahlen im Jahr 2020. Dieser Punkt wurde nicht weiter ausgeführt, obwohl es einige interessante Kandidaten gibt, die offen gegenüber Kryptowährungen sind, wie zum Beispiel Andrew Yang.
We published our 2020 Crypto outlook and made the full report available for our clients.
– bottom line: financial markets tend to discount 1-3 months, and maybe 6 months (max). So highest probability is halvening not priced in
Cc: https://t.co/YRDQQ7TSzv $BTC #bitcoin #BTFD pic.twitter.com/i6sOIVQoc0
— Thomas Lee (@fundstrat) 10. Januar 2020
Es ist nicht nur Fundstrat, die im Zusammenhang mit dem Jahr 2020 extrem bullish gegenüber Bitcoin sind. Der Analyst Financial Survivalism, der Bitcoins Rallye zur $8.000 Region vorhersagte, als die Kryptowährung sich noch in einem Tief bei $7.000 befand, bemerkte kürzlich, dass die technischen Daten darauf hindeuten, dass sich ein starker Aufwärtstrend bildet:
- Der „Lucid Stop and Reversal“ hat zum ersten Mal seit Juli 2019 eine bullische Kerze gedruckt, als BTC weit über $10.000 gehandelt wurde.
- Der Average Directional Index auf täglicher Basis hat den ersten bullischen Crossover seit März 2019 erlebt.
- Der einwöchige Relative Strength Index für Bitcoin bereitet sich darauf vor, 50 zu testen“, ein Niveau, das, wenn es durchbrochen wird, starke Aufwärtsbewegungen bedeuten könnte.
- Die eintägige Ichimoku-Wolke hat ein bullisches TK-Cross gebildet.
In diesem Sinne schrieb er, dass die Kryptowährung bis zum 1. Juli ihr 20.000-Dollar-Hoch erneut testen könnte.
Textnachweis: newsbtc
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.