Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Eine spontane Versammlung von rund 500 Mitgliedern der Cardano-Community wird höchstwahrscheinlich über die Zukunft der Cardano-Stiftung entscheiden. Charles Hoskinson, der CEO des IOHK, sagte, er freue sich, dass die Community zusammenkam, um den Fahrplan für die Stiftung auszuarbeiten, und fügte hinzu, dass dies die Verkörperung der unabhängigen Führung sei, die Cardano seinen Nutzern vermitteln wolle.
Entfernung der Community-Manager löst Gespräch über die Zukunft der Cardano-Stiftung aus
Nachdem in der vergangenen Woche zwei Manager von ihren Posten entfernt worden waren, versammelte sich die Cardano-Community spontan in einer Telegram-Gruppe, um über die Zukunft der Cardano-Stiftung zu diskutieren. Die Stiftung, die mit der Entwicklung und Einführung des Cardano-Netzwerks beauftragt wurde, ist zwar erfolgreich, aber es fehlt ein klarer Fahrplan, der die Arbeit transparenter machen würde.
Innerhalb einer Woche versammelte die Telegramgruppe, die vom Moderator des YouTube-Kanals „Digitale Festung“, Rick McCracken, ins Leben gerufen wurde, über 140 Mitglieder, die sich an einer ernsthaften, aber produktiven Diskussion darüber beteiligten, wohin die Cardano-Stiftung gehen sollte. Zum jetzigen Zeitpunkt sind über 500 Personen in der Gruppe.
Charles Hoskinson, der CEO des IOHK, sagte, er sei überrascht von dem Interesse, das die Community gezeigt habe, da sich sogar einige der Ratsmitglieder der Cardano Foundation an dem Gespräch beteiligt hätten.
Was die Community von der Cardano Foundation will
Innerhalb weniger Tage begann die Community , in einer Open-Source-Tabelle Ideen darüber zu sammeln, wohin die Cardano Foundation gebracht werden sollte. Die Vorschläge, die sich über den Rest des Jahres erstreckten, konzentrierten sich auf Bereiche wie Marketing, Beteiligung von Frauen, Integration von Hardware, Verwaltung von sozialen Medien und Finanzberichte.
Die Analyse der Vorschläge aus der Community zeigt, dass im September die Vertikalen, die sowohl für die Community als auch für die Stiftung von Interesse sein könnten, erforscht und definiert werden. Im Herbst ist die Community der Meinung, dass mehr Anstrengungen unternommen werden sollten, um Voltaire zu vermarkten, sowohl über soziale Medien als auch über verschiedene von der Stiftung geplante persönliche und Online-Konferenzen.
Da sich das Jahresende nähert, möchte die Community , dass sich die Stiftung auf die Organisation des Cardanocon 2021 konzentriert
Was die Beteiligung des IOHK an diesem Prozess betrifft, sagte Hoskinson, dass das Unternehmen viele Ideen habe, die es zu den Bemühungen beitragen wolle. Hoskinson merkte jedoch an, dass die Community das Gespräch vorantreiben wird und räumte ein, dass IOHK möglicherweise nicht in den Prozess einbezogen wird, wenn die Community dies beschließt.
Um die Bemühungen zu unterstützen, wird IOHK weiterhin alles in seiner Macht stehende tun, um die Freilassung von Voltaire, der Ära der Regierungsführung von Cardano, zu beschleunigen. Mit der Einführung einer soliden Infrastruktur könnte die Regierungsführung von einem Mischmasch von Menschen in einem Chat zu einer gut organisierten und effizienten Struktur aufsteigen.
Sobald die Community die Roadmap fertiggestellt hat, sagte Hoskinson, er werde persönlich einen offenen Brief an die Cardano-Stiftung schreiben und sie bitten, auf jeden Punkt einzugehen, der von der Community vorgeschlagen wird.
Textnachweis: cryptoslate
Zuletzt aktualisiert am 10. September 2020
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.