Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Die Gemini Krypto-Börse hat gerade eine Erhöhung des Versicherungsschutzes ihrer Custody-Plattform angekündigt. Mit 200 Millionen Dollar verfügt der von Winklevos geführte Handelsplatz nun über das größte Cold-Storage-Versicherungslimit weltweit.
Die Entscheidung, die Deckung zu erhöhen, zeigt, dass Gemini Custody eindeutig erwartet, dass die Nachfrage nach seinen Dienstleistungen steigen wird. Aufgrund des Umfangs der neuen Deckung und der Reservierung der Plattform für akkreditierte Investoren geht das Unternehmen davon aus, dass es in Zukunft einige große Inhaber bedienen wird.
Gemini positioniert sich, um eine reichere Klasse potenzieller Krypto-Investoren zu bedienen
Der Krypto-Börsen- und Custody-Anbieter Gemini hat gerade große Änderungen im Versicherungsschutz angekündigt. Das Unternehmen hat einen eigenen Captive-Versicherungsanbieter gestartet. Nakamoto, benannt nach dem anonymen Schöpfer von Bitcoin, ist die neue Firma von der Bermuda Monetary Authority.
Laut einer Erklärung der Börse wird Nakamoto akkreditierten Investoren, die Gemini Custody nutzen, eine Deckung von bis zu 200 Millionen Dollar ermöglichen. Damit ist es die weltweit meist versicherte Krypto-Asset-Cold-Storage-Lösung.
Nakamoto ist ein Gemeinschaftsprojekt von den Versicherungsmaklern Marsh und Aon. Mit der Hilfe von erfahrenen Partnern, behauptet Gemini, dass die Firma „in der Lage sein wird, breitere Versicherungsmärkte zu erschließen“ und ein hohes Maß an Deckung „zu optimalen Kosten“ anzubieten.
„Versicherungen sind essentiell für die Gesundheit und das Wachstum der modernen Finanzmärkte, und wir sind stolz darauf, Versicherungen auf die Krypto-Märkte zu bringen.“
1/2 We are excited to announce that Gemini Custody™ now has $200M in insurance, the largest limit of insurance coverage purchased by any #crypto custodian in the #world!? pic.twitter.com/0uFS5SvNJS
— Gemini (@Gemini) 16. Januar 2020
Die Reduzierung der Risiken könnte die Attraktivität von Kryptos erhöhen
Die Community der Krypto-Asset-Märkte warten schon lange auf die Ankunft der institutionellen Investoren. Es gibt viele Annahmen, dass institutionelle Gelder in Richtung Krypto fließen. Da die größten Fondmanager der Welt jedoch mehr Zeit damit verbringen, das Geld der Kunden zu schützen und weniger mit der Blockchain-Technologie beschäftigt sind, bleibt der Markt wahrscheinlich weiterhin einschüchternd.
Bemühungen, wie die von Gemini, bringen die Art von Risikoschutz, mit der institutionelle Anleger vertraut sind, auf die Kryptomärkte. Sie werden wahrscheinlich einige der Vorbehalte, die Manager gegenüber der Kryptowährung haben, reduzieren.
Textnachweis: newsbtc
Zuletzt aktualisiert am 17. Januar 2020
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.