Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Bitcoin ist in der Preisfindung und setzt jeden Tag ein neues Allzeithoch. Aber trotz der steigenden Preise haben Altcoins sich im Vergleich kaum bewegt.
Allerdings wird die traditionelle Finanzwelt bald Gewinne verschieben und diversifizieren – und wenn sie das tut, behauptet ein geprüfter Finanzanalyst, dass es in DeFi-Token sein wird, und nicht Ethereum oder andere Altcoins.
Analyst: Traditionelle Bitcoin-Investoren diversifizieren in DeFi
Bitcoin ist über die Feiertage über $28.000 gestiegen – und die Krypto-Märkt erleben fieberhafte FOMO. Das meiste Kapital und Interesse hat bisher Bitcoin umgeben, aber alle Augen sind auf Altcoins für die eventuelle „Alt-Saison“ und den „lebensverändernden Reichtum“ gerichtet, den sie angeblich bringen.
Und während Ethereum über das Wochenende geplatzt ist, als Bitcoin sich abgekühlt hat, sagt Jeff Dorman, Chartered Financial Analyst und CIO bei Arca, dass es DeFi-Token sein werden, denen sich die traditionelle Finanzwelt als nächstes zuwendet – und nicht der Altcoin Nummer 1.
In der Tat könnten viele Altcoins aus dieser Hausse ausgelassen werden. Hier ist der Grund.
Warum die Altcoin-Saison in diesem Marktzyklus ganz anders sein könnte
Dorman sagt, dass traditionelle Finanzinvestoren den „unmöglich zu bewertenden Buckel“ mit Bitcoin überwunden haben, aber letztendlich „zur Cashflow-Bewertung tendieren werden, wenn sie die Wahl haben.“
Im Wesentlichen, weil diese Vermögenswerte auch mit zusätzlichen Renditen kommen – ähnlich wie Aktiendividenden, dass traditionelle Finanzinvestoren die untraditionelle neue Form der dezentralen Finanzen bevorzugen werden.
Ethereum mag die Grundlage für DeFi-Dapps sein, aber steigende Netzwerkgebühren immer dann, wenn die Technologie zum Einsatz kommt, unterstreichen ihr Versagen bei der Skalierung. Für Bitcoin ist das weniger wichtig, aber da es bei Ethereum um den Nutzen geht, sind die Gebühren wichtig.
Andere Altcoins leiden immer noch unter negativer Stimmung, haben ein Heer von Verkäufern, die darauf warten, die Coins abzustoßen, sobald sie wieder in der Gewinnzone sind – und selbst große Assets wie Ripples XRP sind jetzt aus dem Weg. Bitcoin-Forks haben sich auch als nutzlos erwiesen, wenn man sie mit dem echten Deal vergleicht, für den sich Investoren nun entschieden haben (BTC).
Aus all diesen Gründen (und einigen mehr) wird DeFi während des kommenden Bullenmarktes glänzen und besonders attraktiv für die traditionelle Finanzwelt sein.
Textnachweis: newsbtc
Zuletzt aktualisiert am 29. Dezember 2020
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.