Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
In den letzten Wochen stand Bitcoin, nicht Ethereum oder XRP, im Mittelpunkt vieler Kryptohändler. Zwei Top-Analysten glauben jedoch, dass die drittgrößte Kryptowährung, XRP, schon bald gegenüber dem Marktführer an Stärke gewinnen könnte, da sie einfache technische Faktoren anführen, die darauf hindeuten, dass eine Aufwärtsentwicklung bevorsteht.
XRP soll Bitcoin überholen?
Am 31. März veröffentlichte Luke Martin, ein bekannter Krypto-Händler, der auf CNN zu sehen war, kürzlich die untenstehende Grafik, die zeigt, dass er erwartet, dass XRP in den kommenden Wochen gegenüber Bitcoin stark aufwerten wird.
I don’t know how, and I don’t know why, but this is what I expect for $XRPBTC pic.twitter.com/6hkUj0aGq8
— Luke Martin (@VentureCoinist) March 31, 2020
Michael Van De Poppe, ein Händler an der Amsterdamer Börse und Mitarbeiter von CoinTelegraph, schloss sich dieser Meinung in einer kürzlich durchgeführten Analyse an und stellte die untenstehende Grafik auf, die zeigt, dass XRP/BTC, wie Martin angab, eine wichtige Unterstützung erhalten hat.
Would be interesting to see whether $XRP can flip this level back for support.
Might support further continuation towards 3100 satoshis.
Might. pic.twitter.com/E8yNpIfGn0
— Crypto Michaël (@CryptoMichNL) April 3, 2020
Während der Händler eine solche Rallye im Auge hat, sind sich einige nicht allzu sicher, dass Altcoins den Marktführer auf dem Weg nach oben übertreffen werden. In früheren Berichten, in „Crypto In This Crisis: Pantera Blockchain Letter, März 2020“, erklärten Dan Morehead und Joey Krug vom Blockchain-zentrierten Fonds Pantera Capital, dass Bitcoin „wahrscheinlich für eine Weile andere Token übertrumpfen wird“ und erklärten, dass Bitcoin eines der Kryptoprojekte ist, die fest verankert sind und nicht auf die Finanzierung an sich angewiesen sind:
Es ist ein Projekt, das bereits aufgebaut ist, es funktioniert, es hat eine 11-jährige Erfolgsgeschichte. Viele neuere Blockchain- und intelligente Vertragsprojekte befinden sich noch in der Entwicklung…
Textnachweis: newsbtc
Zuletzt aktualisiert am 4. April 2020
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.