Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Die Europäische Zentralbank bereitet sich auf die Ausgabe des digitalen Euro vor. Soziologische Umfragen der Deutschen Bundesbank haben ergeben, dass 13% der Deutschen auf die Einführung des Krypto-Euros warten. In ganz Europa sind es in etwa die gleichen Zahlen. Das Parlament muss nun die Kryptowährung in Europa populär machen, damit der digitale Euro wirksam werden kann. Das unabhängige Projekt EuroSwap wiederum hat bereits damit begonnen, eine „Brücke“ zwischen dem Euro und der Kryptowährung zu bauen.
Fabio Panetta – ein Mitglied des Direktoriums der Europäischen Zentralbank:
„Damit es dazu kommt, müsste ein großer Teil der Bevölkerung den digitalen Euro regelmäßig nutzen. Es wäre nicht notwendig, dass sie den digitalen Euro für die meisten ihrer täglichen Zahlungen verwenden.“
Das größte Problem bei der mangelnden Popularität von Kryptowährungen in Europa ist ein banales Missverständnis der Technologie. Je mehr Europäer jetzt lernen, mit Kryptowährungen umzugehen, desto größer wird die Popularität des digitalen Euro zum Zeitpunkt seiner Einführung sein. Daher haben die österreichischen Entwickler ein Projekt ins Leben gerufen, das einen Krypto-Boom in Europa auslösen wird. Dieses Projekt heißt EuroSwap – European Deсentral Crypto Exchange (EDEX). Wenige Tage nach dem Start des EDEX-Token-Verkaufs ist diese Nachricht bereits in vielen Krypto-News und -Communities ganz oben.
EuroSwap zieht Investoren vor allem dadurch an, dass es ihnen ermöglicht, Kryptowährungen für Euro auf einer vollständig dezentralen Börse zu kaufen und zu verkaufen. Investoren, die an dem frühen Verkauf teilnehmen, verstehen, dass EDEX-Token viel mehr Potenzial haben als die „Küchen“-Token von PancakeSwap, BakerySwap, BurgerSwap und anderen. Denn hier offenbaren die Entwickler das Potenzial der kontinentalen Börse für den vorgesehenen Zweck, und EuroSwap ist auch ein inoffizieller Partner der globalen europäischen Krypto-Initiative und sogar der EZB. Darüber hinaus, so die Entwickler, wird ihr Hauptpartner bei der Schaffung des Fiat-Euro-Gateways VISA sein. All dies lockt Krypto-Investoren an, ihr Portfolio mit EDEX-Token aufzufüllen, weshalb eine solche Aufregung um das Projekt entstanden ist.
Wie bekommt man die Gelegenheit, EDEX-Token in der aktuellen Priority Session zu kaufen?
Die aktuelle Phase des Token-Verkaufs ist die Priority Session, in der die Käufer die größten Vorteile in Bezug auf Preis und Service erhalten. Zum Beispiel erhalten diese frühen Investoren eine persönliche Betreuung, die den Käufern, die nach der Priority Session zum Projekt kommen, vorenthalten wird. Sie erhalten auch die Möglichkeit, 1 EDEX zu einem Preis von 0,01 EUR (0,0116 BUSD) zu kaufen. Insgesamt beträgt die Gesamtemission von EuroSwap 746.000.000 EDEX, was der Anzahl aller Einwohner Europas entspricht. Das bedeutet, dass potenziell jeder Europäer mindestens einen EuroSwap-Token besitzen kann. Sie können am frühen Verkauf von EDEX-Token auf der offiziellen Website euroswap.io oder mit Hilfe eines Managers im offiziellen Telegram-Bot teilnehmen.
Der EDEX-Token wird durch die Kapitalisierung des Projekts auf dem digitalen Markt sowie die Mechanismen für den Verdienst des dezentralen Austauschs unterstützt – EuroSwap wird in erster Linie 0,03% Provisionen von jeder Transaktion in Kryptowährung und 0,8% beim Handel mit Kryptowährung mit Fiat-Euro verdienen. Auf diese Weise wird das Projekt profitabel, und seine Kapitalisierung wächst mit der Entwicklung des Produkts und dem allgemeinen Vektor von Europa in Richtung Krypto. EDEX gewährt seinen Inhabern das Recht, Anteile am geistigen und kommerziellen Eigentum des Projekts European Decentral Crypto Exchange zu besitzen. Das bedeutet, dass Sie mit dem Kauf von EDEX eine digitale Anleihe erwerben, die Ihr Eigentum und Ihre Gewinnbeteiligung an EuroSwap garantiert.
Verfolgen Sie die Aktualisierungen des EuroSwap-Projekts über die offiziellen Community-Kanäle in den sozialen Netzwerken Telegram und Twitter.
Zuletzt aktualisiert am 12. November 2021
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.