Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Ein auf Kryptowährungen spezialisierter Anwalt hat sich zum Fall Ripple gegen die SEC geäußert. Er sagt: Es ist unwahrscheinlich, dass es zu einem Geschworenenprozess kommt –aller Wahrscheinlichkeit nach wird der Fall von einem Richter entschieden werden.
Ein Trader sieht Ripples XRP nun allerdings gut positioniert, um in den nächsten Wochen „legendär zu explodieren“.
Update zur Klage gegen Ripples XRP
Krypto-Anwalt Jeremy Hogan erklärt in einem Video zum Fall:
„Ich bin zuversichtlich, dass wir es hier mit einem summarischen Urteil zu tun haben“
Hogan kommentiert auch den gemeinsamen Brief, der gestern von beiden Parteien vor einem US-Bezirksrichter eingereicht wurde. Laut dem Schreiben besteht derzeit keine Aussicht auf eine Einigung zwischen den beiden Parteien.
Hintergrund: Ripple Labs und die US-Börsenaufsicht „U.S. Securities and Exchange Commission“ (SEC) haben einen Statusbericht über die Chancen auf eine Einigung veröffentlicht.
Darin erklären die SEC und Ripple, dass es unwahrscheinlich ist, dass sie den Rechtsstreit in nächster Zeit beilegen werden. Die SEC wirft Ripple vor, Ripples XRP jahrelang als nicht registriertes Wertpapier verkauft zu haben.
„Die Anwälte der Parteien haben sich getroffen und beraten und glauben nicht, dass es zu diesem Zeitpunkt eine Aussicht auf einen Vergleich gibt, nachdem sie zuvor eine Einigung diskutiert haben. Die Parteien werden das Gericht jedoch umgehend informieren, wenn eine grundsätzliche Einigung erzielt wird.“
Ripples XRP könnte „legendär explodieren“
Der drohende Rechtsstreit setzt Ripples XRP seit geraumer Zeit zu. Auch ist es dem Coin inmitten des laufenden Bullenmarktes nicht gelungen, anhaltende Stärke zu entwickeln.
Aktuell wurde Ripples XRP sogar von Cardano (ADA) und Polkadot (DOT) überholt und aus der Krypto-Top 5 verdrängt. Trader sind extrem vorsichtig geworden bei Ripples XRP – und hier sieht der beliebte pseudonyme Trader AltcoinSherpa massives Gewinnpotenzial. Er schreibt:
„$XRP: Ich hasse es zu sagen, aber dieser Chart sieht eigentlich ok aus. Die Verkaufsliq um .63 wird immer ein paar Mal angezapft. Bullisher Fall wäre, wenn hier ein höheres Tief gebildet werden würde und dann ein weiterer Lauf bei .63“
Investor BraydenPierce kommentiert: Sollte die SEC möglicherweise Ripples XRP in den kommenden Wochen freigeben, könnte der Token sogar „legendär explodieren“. In dem Fall könnte jetzt eine gute Gelegenheit sein, Ripples XRP zu kaufen.
https://twitter.com/AltcoinSherpa/status/1362041660411170816
Zuletzt aktualisiert am 18. Februar 2021
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.