Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Nach Bitcoin könnten nun zahlreiche Altcoins exponentielle Gewinne sehen. Doch auf welche Projekte sollte man achten? Zwei Trader verraten, bei welchen Coins sie eine bullishe Entwicklung erwarten.
Trader: Altcoins könnten Bitcoin übertreffen
Einer der Branchenteilnehmer, die eine sogenannte Altseason erwarten, ist der Krypto-Youtuber Lark Davis. Er sagt: Bitcoin wird steigen – aber Altcoins werden dessen Wachstum in den kommenden Monaten übertreffen.
In einem neuen Video erklärt Davis: Bitcoin stehe kurz davor, den MACD (Moving Average Convergence Divergence) zu durchbrechen. Ist das in der Vergangenheit passiert, folgte in der Regel eine große Bitcoin-Rallye.
Davis:
„Dies wurde noch nicht bestätigt, behaltet das im Hinterkopf. Es wird sich vielleicht nicht bestätigen, aber es ist sehr, sehr nah an der Bestätigung. Wenn wir dieses Momentum beibehalten, werden wir eine Bestätigung bekommen, und wenn es sich bestätigt, wäre das eine sehr bullishe technische Bewegung für Bitcoin.“
Die letzten drei Male ist der Preis bei einem bullischen MACD-Crossover um 120%, 66% und 20% gestiegen. Davis erläutert, dass der Indikator tendenziell anzeigt, dass Bitcoin bedeutende Gewinne sehen wird. Bestätigen werde sich das wahrscheinlich heute oder morgen.
Davis zufolge müsse man auf Altcoins setzen, wenn man „lebensverändernden“ Reichtum anstrebt:
„2021 ist ernsthaft eine der größten Chancen deines finanziellen Lebens. Das Potenzial für lebensveränderndes Geld, um dein finanzielles Schicksal im Jahr 2021 zu verändern, ist unglaublich.“
Die Wahrheit sei aber, wenn man „nur“ Bitcoin kaufen würde, entgingen einem „exponentiell riesige Gewinne“. Davis:
„Du wirst ziemlich anständige Renditen bekommen, aber wenn du das große Geld machen willst, musst du in Altcoins investieren.“
Top-Trader nennt Altcoin-Favoriten
Viele Krypto-Investoren suchen derzeit nach lukrativen Altcoins. Hierzu hat Vollzeit-Trader Michaël van de Poppe auf Twitter aktuell einen Thread gestartet, in dem er seine Favoriten verrät.
Bullish ist van de Poppe beispielsweise beim Chainlink Kurs (LINK). Poppe glaubt, dass der Coin seinen Wert bald verdoppeln wird und auf $50 steigt. Von den weniger bekannten Orakel-Plattformen räumt Poppe dem Open-Source-Projekt DIA große Chancen ein: Er sieht eine Verdreifachung des Preises:
„DIA macht sich großartig und hat hier einen schönen Sprung gemacht. Drops sind für Käufe interessant. Das sind sie immer noch. 10$ in Sicht.“
Das dezentrale Finanz-Ökosystem REEF ist Poppes Tipp Nummer 3: Er hält vom aktuellen Preis von 0,039 $ einen Anstieg auf 0,14 $ für möglich.
Request 06 – $REEF
This one is looking ready for continuation.
Constant higher lows looking for continuation upwards.
Breaking $0.05 and I target $0.088 and $0.14. pic.twitter.com/NlfZMoT8OB
— Michaël van de Poppe (@CryptoMichNL) March 30, 2021
Darüber hinaus beobachtet der Niederländer die Kryptowährung Zilliqa (ZIL): Langfristig sagt er bei ZIL in diesem Bull-Run einen Anstieg auf 7 Dollar (!) voraus – kurzfristig sieht er vom aktuellen Preis bei etwa 0,18 $ einen Anstieg auf bis auf 0,29 $.
Peak high predictions for this bull cycle revised:#Bitcoin to $350,000-450,000#Ethereum to $10,000-17,500#Polkadot to $250-350#Chainlink to $250-350#Cardano to $10-20#Zilliqa to $5-7#Elrond to $500-750#DIA to $50-75
— Michaël van de Poppe (@CryptoMichNL) January 30, 2021
Poppe:
„Der Coin befindet sich immer noch in einem Aufwärtstrend mit höheren Tiefs und höheren Höchstständen. Zu beachtende Levels für potenzielle Einstiege: $0,15 und $0,12-0,13. Solange diese halten, ist der Weg zu $0,275-0,29 offen.“
Zuletzt aktualisiert am 2. November 2023
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.