Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
NFT Signals, ein neuer Dienstleister für NFT-Trading-Signale, trifft diese Woche voll ins Schwarze: Der Service gab für eine NFT-Kollektion ein Trading-Signal aus, das den Nutzern insgesamt mehr als eine Million Dollar Rendite eingebracht hat.
Bone Ducks – NFT-Kollektion bringt Millionen-Gewinne
Die Krypto-Märkte schwächeln seit einigen Wochen – das wirkt sich auch auf den NFT-Sektor aus. Trader betonen allerdings immer wieder: Gerade in bärischen Phasen lässt sich Geld verdienen – man muss nur wissen, wo man suchen muss. Hier setzen Trading-Signal-Dienstleister wie NFT Signals an.
Der hat seinen Nutzern gerade die Bone Ducks NFT-Kollektion als Trading-Signal ausgegeben – und ihnen damit eine Rendite von 1.239.345 Dollar gebracht. 6.555 Exemplare gab es ursprünglich, die sind nun alle ausverkauft.
Reminder, here’s our official OpenSea collection:https://t.co/nkpumHMuaX
Beware of impersonators. Stay safe.
— Bone Ducks | SOLD OUT (@boneducks) July 11, 2022
Das günstigste Bone Duck NFT (#1132) wechselte für 0,018 ETH (19 Dollar) den Besitzer, das teuerste (#2323) erzielte einen Kaufpreis in Höhe von 23,23 ETH (25.000 Dollar). Kurzum: ein lohnenswerter Trade! Doch wie funktioniert das Traden mit Signalen überhaupt?
Entsprechende Anbieter weisen auf Trades hin, die ihrer Einschätzung nach profitabel sein könnten – und verlangen hierfür eine Gebühr. Der große Vorteil: Dir wird die Arbeit abgenommen, die mit der Erforschung des Marktes und der damit verbundenen technischen und sozialen Stimmungsanalyse verbunden ist. Oder, anders formuliert: Du musst nichts über das Trading mit NFT wissen.
Diese Pakete bietet NFTCrypto.io
Um beispielsweise Zugang zu den NFT-Trading-Signalen von NFT Signals zu bekommen, musst du dich auf nftcrypto.io für eines der drei angebotenen Pakete anmelden.
Jedes Paket garantiert mindestens fünf Signale pro Woche, Informationen über den Zugang zu Whitelists und kostenlose Mint Alerts für heiße neue NFT-Kollektionen. Du erhältst quasi Zugang zum Wissen und zur Erfahrung professioneller NFT-Trader – und die Vorteile, die das mit sich bringt.
Aktuell angeboten wird die monatliche (£50), vierteljährliche (£75) und jährliche Zahlungsweise (£250). Obendrauf darf der Service vier Wochen lang zusätzlich kostenlos genutzt werden, wie Marketingleiter Darnell McWilliams erläutert:
„Unser beliebtestes Paket ist derzeit das monatliche Paket für £75, und wir sehen, dass die Nutzung immer mehr zunimmt. Bei allen Paketen ist ein Monat kostenlos.“
Zwar befinden sich die NFT-Märkte gegenwärtig auch in einer Flaute. Die Situation ist allerdings nicht so bearish, wie es scheint, so McWilliams:
„Nach dem, was wir sehen, sieht es so aus, als ob der Markt im Vergleich zum letzten Jahr zwar nicht mehr so gut läuft, das Handelsumfeld aber immer noch reichlich Liquidität für Trader bietet, um Gewinne mitzunehmen.“
NFT Signals: 20 bis 40 Signale pro Monat, kein Overtrading
NFT Signals betont: Man möchte kein Overtrading betreiben und die Anzahl der Signale gewissenhaft in Relation zu den Marktbedingungen setzen. Beispielsweise werden kleine Trades empfohlen, die nicht mehr als 5% des Kontostandes ausmachen. So sollen zwischen 20 und 40 Signale pro Monat ausgegeben werden.
Das Ziel: die Risiken für Anleger zu minimieren und regelmäßige, attraktive Erträge auf Monatsbasis zu generieren.
Zuletzt aktualisiert am 15. Juli 2022
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.