5 Mio. Euro in 24 Tagen! Battle Infinity (IBAT) beendet Presale mit Paukenschlag

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Der Presale der neuen Metaverse-NFT-Gaming-Plattform Battle Infinity (IBAT) ist ausverkauft – deutlich früher als erwartet.

Battle Infinity: Vorverkauf endet mit Paukenschlag

Das ging schnell: Anfang Juli begab sich die Metaverse-NFT-Gaming-Plattform Battle Infinity (IBAT) in den Vorverkauf, bis Oktober sollte der Presale andauern.

Mit einem derartigen Ansturm hatten allerdings selbst die Entwickler des Coins nicht gerechnet: Innerhalb kürzester Zeit konnte Battle Infinity einen Presale-Meilenstein nach dem anderen erreichen. Anleger strömten förmlich gen IBAT, investierten im großen Stil in das NFT-basierte Fantasy-Sports-Spiel mit integriertem Metaverse.

Die Folge: Die Presale-Token wurden immer weniger – und waren schlussendlich weit vor geplantem Presale-Ende ausverkauft. 3.248 BNB (mehr als 1 Million Euro) kamen bereits innerhalb der ersten 12 Tage zusammen.

Insgesamt konnte das Projekt innerhalb von 24 Tagen sage und schreibe 16.500 BNB sammeln – das entspricht umgerechnet mehr als 5 Millionen Euro.

Heute Morgen dann der Paukenschlag: Das Hardcap von 16.500 BNB war erreicht, die Presale-Token folglich vollständig von Anlegern aufgekauft. Schon zuvor galt Battle Infinity als schnellstwachsende Kryptowährung in Q3 – das vorzeitige Presale-Ende dürfte diesen Rekord noch unterstreichen.

Viele Anleger, die nun erstmals von Battle Infinity (IBAT) hören, fragen sich jetzt natürlich: Was ist Battle Infinity? Warum sorgt das Projekt für Furore? Könnte sich der Einstieg lohnen?

Was ist Battle Infinity?

Battle Infinity (IBAT) ist einer der heißesten Anwärter auf den Titel „bester Play-to-Earn-Coin 2022“. Das Projekt zielt auf Blockchain-Gaming-Megahit Axie Infinity (AXS), entwickelt eine komplexe NFT-Gaming-Metaverse-Plattform aus sechs verschiedenen Komponenten. Hier sollen sowohl Krypto-Enthusiasten als auch Spiele-Fans auf ihre Kosten kommen: Battle Infinity versteht sich schlichtweg als Gaming-Revolution, bietet als erstes NFT-basiertes Blockchain-Sportspiel beispielsweise nicht nur attraktive Belohnungs-Funktionen, sondern auch gleich drei Optionen, um per Staking ein passives Einkommen zu verdienen. Prognosen halten eine Kurssteigerung um den Faktor 100 für möglich!

Zuletzt aktualisiert am 5. August 2022

Pepe Unchained - Meme Coin mit eigener Blockchain

  • Einzigartiges Ökosystem: Erfolg und Wachstum von Anfang an - nicht verpassen!
  • Massives passives Einkommen: Dynamische Staking-Belohnungen mit $PEPU
  • Niedrige Transaktionskosten: Ethereum Layer-2 Chain mit Pepe-Meme
10/10

Crypto All-Stars - Revolutionäres MemeVault für Multi-Token-Staking

  • Revolutionäres MemeVault: Verdiene $STARS durch Staking von Meme-Coins in einem einzigartigen Protokoll.
  • Weltweites Multi-Token-Staking
  • Massives Belohnungspotential
  • Ein stark geprüftes, auf ERC-1155 basierendes Staking-System.
9.9/10

CatSlap - Neuer Meme Coin mit erstaunlichem Gameplay

  • Fairlaunch auf DEX – Gleiche Einstiegschance für alle Investoren
  • Virales Meme-Coin-Thema – Könnte das nächste Binance-Highlight werden
  • Partnerschaft mit Best Wallet – Sicher und zugänglich
9.8/10
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.
Vorheriger ArtikelBitcoin: Kleinanleger waren für den stärksten Anstieg seit Oktober 2021 verantwortlich
Nächster ArtikelEthereum: Der Kurs wirkt schwach und eingeengt – kann ETH über 1.900 Dollar steigen?

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Jannis GrunewaldExperte für Kryptowährungen

Jannis Grunewald schreibt seit mehr als acht Jahren über Kryptowährungen und Technologie-Trends. Erstmals mit Bitcoin in Kontakt gekommen ist er 2015 als Inhaber einer Digitalagentur; mittlerweile gibt's für ihn kaum einen Tag ohne BTC, ETH und Co. Ob technische Analyse, Krypto-Trading, NFTs oder Web 3.0 – Jannis besitzt ein breites Fachwissen über moderne Finanz- und Wirtschaftsthemen, setzt dies auch entsprechend ein: Er führt Interviews mit bekannten Persönlichkeiten der Krypto-Branche, kommentiert Entwicklungen, schreibt Prognosen, News und Analysen. Der gefragte Autor ist hervorragend in der Szene vernetzt, zudem regelmäßiger Gast auf Krypto- und Blockchain-Konferenzen weltweit. Sie finden Jannis' Publikationen in führenden Fachmagazinen – beispielsweise auf Finanzen.net, Cryptonews.com, Kryptoszene oder Business2Community.

Zeige alle Posts von Jannis Grunewald

Weiter Lesen

Tate University gehackt: Andrew Tates Daddy Token stürzt ab
Miriam Weitz
vor 2 Stunden

Es läuft momentan nicht ganz so rund im Hause Tate. Nachdem der Youtuber Coffeezilla...

Lesen Sie Weiter
Bitcoin: Kurs am Allzeithoch, Verfügbar...
Krypto News: Goodbye Gary Gensler: der C...
Ripples XRP, Solana, Ethereum, MOG, OM &...

Fragen und Antworten

Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.

Meine Frage posten

Ihre Frage war nicht dabei?

Fragen Sie uns jetzt!

Name*

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Ihre Frage*

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein

3 × zwei =