Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Der Chef einer der führenden Kryptobörsen Amerikas, Coinbase, ist sicher: Bitcoin kann der neue globale Goldstandard werden. Er glaubt unter anderem, dass der digitale Vermögenswert Amerikas Chancen gegen die bevorstehende Herausforderung durch China verbessern kann.
Brian Armstrong, CEO und Gründer der Kryptobörse Coinbase, hat über den breiteren Kryptomarkt während des monatelangen Preisverfalls und über den weiteren Weg seines Unternehmens gesprochen.
Armstrong hat auch seine Meinung zu Ray Dailos Theorie mitgeteilt und erklärt, dass das Wachstum von Kryptowährungen wie Bitcoin eine neue Weltordnung hervorbringen könnte. So kann der dezentralisierte Westen gegen den zentralisierten Osten antreten.
Kryptowährungen als Absicherung nutzen
In einem aktuellen Interview äußert sich der Krypto-Unternehmer über den aktuellen Abwärtstrend im Vergleich zu den vorangegangenen Märkten. Er betont, dass der aktuelle Markttrend dieses Mal besondere Merkmale aufweist.
- Bitcoin
(BTC) - Preis
$99,023.00
- Marktkapitalisierung
$1.96 T
Seiner Meinung nach könnte der Hauptgrund dafür sein, dass digitale Assets jetzt mehr akzeptiert werden und mehr Anwendungsfälle haben als in den vorherigen Bären-Märkten.
Leider gab es jedoch kein Blow-Off-Top bei den Preisen der Coins. Das bedeutet auch, dass mehr als 85% der Token möglicherweise nie wieder ihre Allzeithochs erreichen werden.
Er kommentiert außerdem: Diese Unterscheidung in der gegenwärtigen Zyklusbedingung war teilweise ein Ergebnis des makroökonomischen Umfelds, das den Kryptowährungs-Bärenmarkt verstärkt hat. Noch wichtiger ist jedoch, dass Investoren und Trader Kryptowährungen als so instabil wie riskante Tech-Aktien betrachten.
Schlägt Krypto die Inflation? Was sagen die Charts?
Andererseits glaubt Armstrong auch, dass die gesamte DeFi-Marktkapitalisierung um das 5- bis 10-fache der aktuellen wachsen muss, bevor sie eine Absicherung gegen die Inflation werden kann. Eine Ansicht, die auch viele Krypto-Experten vertreten.
Coinbase entwickelt einen neuen Super-Wallet
Der Coinbase-Chef betont auch, dass sein Unternehmen auf Innovation und die Schaffung neuer Produkte abzielen würde. Vor allem entwickelt die zentralisierte Börse einen anspruchsvolleren dezentralisierten Wallet mit vielen fortschrittlichen Funktionen. Darunter eine Profilseite, eine persönliche Identität und sogar Reputationspunkte.
Neben einer finanziellen Lösung könnte der Wallet auch eine soziale Plattform mit Status- und Social-Feed-Bereichen sein. Auch Musiker und Künstler bleiben offenbar nicht außen vor. Anscheinend ermöglicht es der Wallet ihnen, ihre Kunstwerke zu präsentieren. Armstrong zufolge zeige diese Next-Gen-Fähigkeit der Super-App-Wallet, warum Web3 die Zukunft des Internets ist.
Dezentralisiert vs zentralisiert
Ray Dalio, ein bekannter Hedge-Fonds-Manager, behauptet, dass die aktuelle Weltordnung vom Westen kontrolliert wird. Genauer gesagt, von Amerika. Er weist jedoch darauf hin, dass mit dem zunehmenden Fortschritt von Ländern wie China die Möglichkeit einer Veränderung besteht.
Armstrong stimmt zwar zu, dass die USA im Niedergang begriffen sind, während China auf dem Vormarsch ist. Er erklärt aber, dass die zukünftige Weltordnung möglicherweise nicht mehr „länderzentriert“ sein wird. Armstrong glaubt, dass Bitcoin, wenn er zum Anwärter für den neuen weltweiten Goldstandard wird, die dezentrale Hemisphäre des Westens in die Höhe treiben kann.
Textnachweis: Newsbtc
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.