Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Nachdem es Fight Out gelungen ist, rund 4,4 Milliarden US-Dollar im PreSale einzusammeln, bietet das Play to Earn Projekt jetzt allen Fans des Tokens ein großzügiges Empfehlungsprogramm. Wer den FGHT-Token erfolgreich weiterempfiehlt, erhält einen Bonus in Höhe von 5 %. Wer daran teilnehmen möchte, geht einfach auf die Homepage, verbindet das Krypto-Wallet und klickt anschließend auf den Button „5 % Referal Link“. Anschließend kopiert man den generierten Link und teilt diesen entweder mit Freunden oder der Familie oder über die sozialen Medien. Jedes Mal, wenn jemand FGHT-Token über den Link kauft, erhält man 5 % des Kaufbetrags als Bonus.
Fight-Out gamifiziert das Training
Momentan wird sehr viel Geld in das Web3 investiert. Fight Out ist für seine Nutzer die Plattform mit dem gewissen extra. Denn das Projekt verbindet ganzheitliches Fitnesstraining, also nicht nur Laufen oder Joggen und Play-to-Earn miteinander. Nutzer haben beispielsweise die Möglichkeit, im Metaverse in verschiedenen Modi gegeneinander anzutreten, um sich Rewards zu verdienen.
https://twitter.com/Fight0utCS/status/1627627136105283586
Das Herzstück der Plattform ist allerdings der individuelle NFT-Avatar, der mit seinem realen Partner in der „echten Welt“ so eng verbunden ist, dass jeder Trainingsfortschritt nicht nur am Nutzer, sondern auch am virtuellen Abbild zu sehen ist, das ebenfalls im Laufe der Zeit muskulöser und definierter wird. Mit jedem Training verdient man bei Fight Out REPS. Mit der In-Game-Währung hat man die Möglichkeit im Plattform eigenen Store Upgrades und kosmetische Items für das virtuelle Ich zu kaufen.
Darüber hinaus hat man im Fight Out Ökosystem die Möglichkeit, mit anderen aus der Community zu interagieren und Kontakte zu knüpfen. Außerdem kann man an Turnieren teilnehmen und sich mit anderen in hochrangigen Ligen messen. Bei Fight Out warten viele spannende Herausforderungen und Spielmodi, bei denen man FGHT und andere Rewards gewinnen kann. Fight Out will ein fesselndes Spielerlebnis bieten. Gleichzeitig will die Plattform die Nutzer für jedes absolvierte Training belohnen. Das Projekt ist also ideal für Fitnessenthusiasten – und für solche, die es werden wollen.
Der PreSale mit dem Extra-Bonus
Zusätzlich zum 5 % Empfehlungslink hat Fight Out letzte Woche angekündigt, dass PreSale Token künftig auch ohne Sperrfrist gekauft werden können. Davor gab es die obligatorische Drei-Monats-Sperre für alle Anleger, die ihre Token im PreSale gekauft haben. Das war aber noch nicht alles. Zusätzlich dazu gibt es nun für alle, die sich entscheiden ihre Token für insgesamt 36 Monate zu sperren, einen Bonus von 42 %. Das bestehende Bonus-Angebot, das abhängig von Investitionssumme und Sperrfrist ist, bleibt weiterhin bestehen. Wer also beispielsweise 50.000 US-Dollar in FGHT-Token investiert, bekommt einen Bonus von 25 %. Entscheidet man sich dann noch für eine Sperrfrist von 24 Monaten, dann gibt es noch einmal 25 % on top. Zusätzlich dazu erhalten alle, die bereits in das Projekt investiert haben, einen 10%igen Bonus.
Fight Out schaltet den Zugang für die Meisterklassen frei
Die Trainingsplattform von Fight Out ist die Brücke, um den Massenmarkt der Gamer und der Fitness begeisterten zusammenzubringen und um beide in das Fight-Out-Gaming-Ökosystem einzubinden. Die Plattform bietet eine durchaus interessante Mischung aus Masterclasses und Kursen, die gemeinsam mit Kampfsportlern entwickelt wurden. Ein Teil dieser Vision sind die Elite-Athleten aus der Welt des Boxens und des MMA. Dazu gehört beispielsweise die Weltklasse Boxerin Savannah Marschall und die MMA Kämpferin Amanda Ribas.
Nutzer der Plattform können sich Challenges stellen, die von den Botschaftern entwickelt wurden. Ebenso besteht die Möglichkeit, an On-Demand Videokursen teilzunehmen. Fight Out möchte den Nutzern auf spielerische Art und Weise helfen, ihre Fitness- und Gesundheitsziele zu erreichen.
Consistency is key
Bei Fight Out zahlen sich Beständigkeit im Training und Fortschritte in barer Münze aus. Jeder Trainingsfortschritt wird mit der In-Game-Währung REPS belohnt. Diese kann dann wiederum in FGHT-Token umgetauscht und so monetarisiert werden. Außerdem kann man mit REPS auf dem In-Game Marktplatz ausgiebig shoppen gehen, wenn genug der In-Game-Währung vorhanden ist. Die FGHT können natürlich auch gesammelt oder gehandelt werden. Ebenso kann die Token für In-App-Artikel ausgegeben werden oder für digitale Produkte. Auf der Plattform werden sämtliche Trainings- und Belohnungsfunktionen zusammengeführt und verwaltet. Ebenso sind dort Premium-Inhalte der Botschafter verfügbar und persönliche Trainingsinhalte für alle Nutzer.
Der rekordverdächtige Fight Out Presale
Dem Projekt ist es bis jetzt gelungen, rund 4,4 Millionen US-Dollar Raising-Capital einzusammeln. Wer über eine Internetverbindung verfügt und ein Krypto-Wallet hat, kann in den Token investieren. Der PreSale Preis des FGHT steigt alle 12 Stunden. Momentan kostet ein Token 0,02343 US-Dollar. Der Listing-Preis wird voraussichtlich bei 0,0333 US-Dollar liegen. Fight Out hat bisher Notierungen an sieben Börsen angekündigt: XT.com, LBank, BKEX, Changelly Pro, BitForex, DigiFinex und Uniswap.
Das Move-To-Earn-Projekt wird von Transak, LBank Labs, Block Labs und Cryptonews.com unterstützt.
Zuletzt aktualisiert am 20. Februar 2023
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.