Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
„To The Moon“ so heißt das neueste Game in der Arcade-Reihe von Tamadoge. Wie der Name schon verrät, geht es darum, den Himmel zu erobern – natürlich vertikal – um den Mond zu erreichen. To The Moon bietet den Gamern ein völlig neues, vertikales Gameplay. Diese Herausforderung muss man erstmal meistern, um an die Spitze der Play-to-Earn Bestenliste zu kommen.
Tamadoge macht sich auf den Weg zum Mond
Im dritten Arcade-Game trifft das Tamadoge NFT auf einen Pogostick, der es bei seiner vertikalen „To the Moon“ Mission begleitet. Gemeinsam weichen die beiden hüpfend Hindernissen wie Stacheln oder Möwen aus und sammeln dabei Münzen ein. Je höher man kommt, umso höher ist auch der Platz in der Rangliste. Erst vor wenigen Wochen wurden die ersten beiden Spiele -Super Doge und Rocket Doge- gelauncht. In dieser kurzen Zeit ist es den Gamern gelungen Rewards in Höhe von mehreren tausenden Dollar zu erspielen – diese werden natürlich unter allen aufgeteilt, die sich platzieren konnten.
🎉It’s OFFICIAL!
Let's welcome #ToTheMoon to #TamadogeArcades
What are you waiting for?
Join the competition now to be one of the first WINNERS😎
Play now!🎮⬇️https://t.co/ENnUET7h5x pic.twitter.com/4wZRL19NlS
— TAMADOGE (@Tamadogecoin) February 22, 2023
Eine spannende Woche für Tamadoge
Es war eine enorm spannende Woche für Tamadoge. Neben dem Release des neuesten Games konnte das Play to Earn Projekt mit Ozan Dalal ein weiteres Schwergewicht aus der Gamingwelt als Head of Gaming verpflichten.
Ozan ist ein Experte auf diesem Gebiet, der seine enorme Berufserfahrung mitbringt. Bevor er zum Tamadoge-Team gestoßen ist, hatte er leitende Positionen in den Bereichen Krypto und Gaming. Zudem war für die Strategie von Infinite Arcade verantwortlich. Zuvor war Ozan als Head of Publishing bei Coda tätig, wo er bereits eng mit Jon zusammenarbeitete. In den letzten Jahren hat Ozan 30 Web3-Spiele sowie 15 Spiele für Mobiltelefone veröffentlicht und hat mit diesen weit mehr als 100 Millionen Downloads erzielt.
Versprechen der neuen Roadmap werden umgesetzt
CEO Jon Bishop kommentierte die Veröffentlichung von To The Moon sinngemäß:
„Wir freuen uns sehr über den erfolgreichen Start von To The Moon und darauf, unserer großartigen Community weiterhin fulminante Spiele und die Chance auf echte TAMA-Belohnungen zu bieten.
„Erst vor wenigen Wochen haben wir unser erstes Spiel – Super Doge – auf den Markt gebracht. Seitdem haben wir eine unglaubliche positive Resonanz bei allen unseren Spielen erlebt- es gab Gewinne im Wert von mehreren tausend Dollar, die unter allen Teilnehmern aufgeteilt wurden.
„Jetzt, da wir drei Spiele released haben, sind wir gespannt darauf, ob das große Interesse an unseren Games weiter anhält. Wir arbeiten währenddessen weiterhin daran, die Ziele aus der öffentlichen Roadmap wie versprochen umzusetzen.
„Mit dem großen Engagement und den Rewards, die an unsere sehr aktiven Gamer gehen, haben wir bereits bewiesen, dass die Gamergemeinschaft zwanglose Web3 P2E-Spiele liebt. Diese dritte Veröffentlichung wird diesen Trend definitiv verstärken.
„Wir werden die Versprechen, die wir gegeben haben, in diesem Jahr und darüber hinaus einhalten.“
Super Doge und Rocket Doge erobern die Gamer Herzen – und to the Moon folgt
Sowohl Super Doge als auch Rocket Doge haben bei den Gamern als große Hits gezeigt und es gibt allen Grund zu der Annahme, dass es bei To The Moon genauso aussehen wird.
Bis heute wurde allein Super Doge über 11.000-mal gespielt. Allein in der ersten Woche wurde das Spiel durchschnittlich 32-mal pro Nutzer gezockt! Auch der wöchentliche Preispool zeigt ein hohes Niveau: Es wurden bereits TAMA im Wert von mehreren hundert Dollar an Spieler ausgeschüttet. Momentan sind die Tamadoge-Arcade-Spiele nur in einer Desktopversion verfügbar. Es soll aber auch bald eine mobile Version auf dem Handy verfügbar sein. Um zu spielen, braucht man in der Free-to-Play Version übrigens noch nicht mal ein Krypto-Wallet. Damit ist die Einstiegshürde für Nicht-Krypto-Spieler denkbar niedrig.
Um das Gameplay zu verbessern und um ihre Gewinnchancen zu erhöhen, können die Spieler eines der Tamadoge NFTs – Ultra Rare, Rare oder Common – benutzen, um ihre Attribute zu verbessern. Es gibt 20.000 Tamadoge Common NFTs, 1.000 Rares und 100 Ultra Rares.
Der Meme-Coin mit Utility
Nach jedem Game Release ging auch der Kurs des TAMA Token nach oben. Derzeit liegt der TAMA-Kurs bei rund 0,016 US-Dollar. Kurz nach dem Listing am 5. Oktober 2022 erreichte der TAMA sein bisheriges Alltime High in Höhe von 0,19 US-Dollar. Die einzigartige Utility des Coins – beruht darauf, dass der TAMA der Zugangs-Token zum Tamadoge Play-to-Earn-Ökosystems ist.
Der Tamadoge Preispool und die Rangliste
Jedes Spiel hat eine eigene Rangliste und einen eigenen Preispool. Der Preispool wird wöchentlich neu festgelegt. Dadurch gibt es jede Woche eine neue Gewinnchance. Die Wettbewerbe enden jeden Mittwoch um 23:59 UTC. Die Auszahlungen beginnen am folgenden Tag.
Credits zum Spielen
Um am Wettbewerb teilnehmen zu können, müssen die Spieler Credits besitzen Aktuelle Preise: Das Einstiegspaket mit 100 Arcade-Credits kostet 600 TAMA (es gibt insgesamt drei Pakete – siehe weiter unten)
Verteilung des Preispools
50% gehen an die Gewinner des Wettbewerbs
10% gehen an den Einsatzpool
40% gehen an Marketing & Spielentwicklungen/Burnt Pool
Rangliste – Verteilung des Preispools
Erster Platz – 40%
Zweiter Platz 20%
Dritter Platz – 10%
Vierter bis zehnter Platz: Jeder platzierte Spieler bekommt 1%
11 bis 20 Platz: Jeder platzierte Spieler bekommt 0,5%
Alle anderen erhalten einen gleichen Anteil der verbleibenden 18%.
Um Super Doge, Rocket Doge und To The Moon spielen zu können muss man Credits kaufen. Es gibt drei Credit-Pakete:
100 Credits = 600 TAMA
500 Credits = 2.400 TAMA
1.500 Credits = 6.000 TAMA
Die Tamadoge Arcade Games sind nur „Tasty Teaser“
Nach erfolgreichem Abschluss der Beta-Phase werden zwei weitere Arcade-Games Tama Blast und Tamadoge Run gelauncht Die Games sind ein Vorgeschmack auf das Tamadoge-Hauptspiel, das später in diesem Jahr gelauncht werden soll. In der ersten vollständigen Version der Tamadoge-Plattform wird die Augmented-Reality (AR)-App das Herzstück sein. Diese ermöglicht es den Pets der Spieler, das Tamadoge-Metaverse zu betreten – das Tamaverse.
Die AR-Technologie soll es den Gamern ermöglichen, mit ihren Pets in der virtuellen Welt zu interagieren. Die Spieler sammeln Punkte, wenn sie in der Rangliste aufsteigen und die besten Platzierungen erhalten TAMA als Rewards. Darüber hinaus können die Spieler im Tamadoge Pet Store Futter, Kleidung und andere kosmetische Gegenstände für ihre Pets kaufen. Auf alle Einkäufe wird ein Aufschlag von 5 % erhoben, was den TAMA wiederum deflationär macht. Das Team ist momentan dabei, Partnerschaften mit anderen Metaverse-Projekten zu schließen. Weitere Informationen folgen.
Wo man TAMA kaufen kann
Tamadoge gehört zu einer neuen Art von Meme-Coins, die ihren Schwerpunkt auf die Utility legen. Der TAMA ist derzeit an 15 zentralisierten Börsen (CEXs) gelistet, darunter die Top-10-Kryptobörse OKX sowie die führende dezentrale Börse der Ethereum-Blockchain, Uniswap. Andere führende Handelsplätze, an denen man TAMA finden kann, sind Gate.io, LBank, MEXC und BitMart.
Zuletzt aktualisiert am 23. Februar 2023
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.