Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Eine Führungskraft der Avenue Capital Group betonte, dass er glaubt, dass Bitcoin die Höchststände von 2017 übertreffen wird. Mark Lasry behauptete, dass die größte Kryptowährung weiter in den Mainstream vordringt und dass die Einführung zusätzlicher Möglichkeiten für traditionelle Investoren dazu beitragen wird, den Preis auf neue Höchststände zu befördern
Hedge Fonds Manager hält ein Prozent des persönlichen Vermögens in Bitcoin
Mark Lasry war gestern in einem Interview auf CNBCs „Squawk Box“ zu sehen. Auf dem Segment erklärte der in Marokko geborene Hedge-Fonds-Manager, dass der Bitcoin Kurs einen neuen Höchststand zwischen 20.000 und 40.000 Dollar erreichen wird. Als Gründe für seine bullishe Prognose nennt er, dass Bitcoin in Richtung Mainstream rückt und es mehr und mehr Möglichkeiten gibt wie traditionelle Investoren den Bitcoin Markt betreten können.
Mark Lasry arbeitet derzeit als CEO bei der Avenue Capital Group. Die Distressed Debt Investmentgesellschaft verfügt über ein beeindruckendes Vermögen von 9,6 Milliarden Dollar. Er ist auch Miteigentümer des NBA-Teams, der Milwaukee Bucks. Lasry macht kein Geheimnis aus seinem Interesse oder seiner Investition in Bitcoin. Er sagte auch zur CNBC, dass er etwa einen Prozent seines persönlichen Nettovermögens an dem beliebtesten digitalen Vermögen hält. Der Unternehmer hatte bereits vor einigen Jahren investiert stockte aber erst in den letzten Monate so richtig auf.
Wahrscheinlich liegt [mein durchschnittlicher Einkaufspreis] zwischen 5.000 und 7.500 US Dollar.
Lasry wurde gefragt, was seiner Meinung nach der innere tatsächliche Wert von Bitcoin sei. Er antwortete einfach: „Ich habe keine Ahnung.“ Außerdem fragte man ihn wie er zu einer von der Regierung gestützten digitalen Währung stehe. Lasry betonte, dass er auch nicht wisse, ob eine von den USA herausgegebener digitaler Token den Dollar ersetzen würde, Bitcoin bestätigen oder diese überflüssig machen würde. Abschließend verteidigte er sein Interesse an der bisher erfolgreichsten digitalen Währung wie folgt:
Ich mag Bitcoin, weil es derjenige ist, zu dem alle gehen werden.
Zuletzt aktualisiert am 19. Juli 2018
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.