Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Bitcoin hatte eines der besten Wochenenden des Jahres. Das andere Mal, dass es sich in so kurzer Zeit so stark bewegt hat, war Ende Juni, als BTC von 11.000 $ auf den Höchststand 2019 stieg. Es würde nicht viel mehr Bewegungen dieser Größenordnung erfordern, um 50.000 Dollar zu erreichen.
$2.000 in zwei Tagen für Bitcoin
Alle Verluste des letzten Monats wurden am Wochenende wieder aufgeholt und BTC hält nun an der Unterstützung in der Region 9.000 $ fest. Ein massives bullisches Momentum aus China lies den König der Kryptowährungen von unter 7.500 $ auf über 10.600 $ steigen.
Die daraus resultierende Korrektur hat Bitcoin weiterhin im bullischen Bereich gehalten und die technischen Indikatoren beginnen, ihre rückläufigen Signale umzukehren. Es kann zwar einen größeren Pullback geben, wenn Gewinne entnommen werden, aber die große Volatilität ist wieder im Spiel und Bewegungen wie diese könnten das Digital Asset in kürzester Zeit in Richtung Mond befördern. Der enorme Anstieg wurde von ‚Skew Markets‘ beobachtet, da die Volatilität kritische Niveaus erreicht.
A look at Bitcoin’s Implied Volatility surface after this sharp rally:
➡️ Downward-sloping term structure: IV(ST) > IV(LT)
➡️ Negative skew: IV(Calls) > IV (Puts)
➡️ Could seem like a FOMO-regime vol surface but overall absolute IV levels far below all-time high. pic.twitter.com/nHIoHRdRlu— skew (@skew_markets) 28. Oktober 2019
Der Gründungspartner Adamant Capital, Tuur Demeester, fügte hinzu, dass nur noch neun weitere Tage mit ähnlichen Gewinnen BTC auf 50.000 $ bringen würden.
„Alles andere ist gleich, Bitcoin braucht nur noch neun Tage wie heute (+22%), um bei $50k zu handeln.“
Der Vollzeit-Trader „Crypto Michaël“ hat die aktuellen Marktbedingungen mit denen von 2016 verglichen und hält an einer Prognose fest, die 20.000 US-Dollar pro BTC vor der Halbierung im Mai nächsten Jahres voraussagt.
„2016 ist immer noch vergleichbar, wobei es realistisch ist, 17.000-20.000 $ vor der Halbierung anzuvisieren.“
✅ 100-Week MA test completed and held, similar to beginning 2016.
✅ Back above 200-Day MA & EMA, important indicators.
✅ Holding trendline as well.2016 period and now are still comparable in which targeting $17,000-20,000 prior to halving is realistic. pic.twitter.com/TPrQwJFxBX
— Crypto Michaël (@CryptoMichNL) 26. Oktober 2019
FOMO ist eine sehr starke Stimmung und das alles kommt im Moment aus China. Die USA waren in diesem Jahr ein regulatorischer Sumpf für digitale Vermögenswerte und es ist unwahrscheinlich, dass sich diese nach innen gerichtete Haltung der Politik in Zukunft ändern wird. Peking ist auch völlig gegen dezentrales Geld, aber seine Bevölkerung ist es eindeutig nicht.
Pekings jüngste Genehmigung der Kryptographie-Verordnung und positive Kommentare von Präsident Xi haben die Flamme für chinesische Trader entfacht, die den 40%igen Bitcoin-Anstieg des Wochenendes katalysierten. Wirtschaftliche Spannungen hätten auch viele in Safe-Hafen-Anlagen wie BTC treiben können. Ein paar weitere dieser Rallyes würden BTC in kürzester Zeit wieder auf sein Allzeithoch bringen und von dort aus sind 50.000 Dollar nicht mehr weit entfernt.
Textnachweis: bitcoinist
Zuletzt aktualisiert am 28. Oktober 2019
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.