Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Seit Bitcoin in der letzten Woche auf Tiefststände von $6.400 gefallen ist, sind BTC und die aggregierten Krypto-Märkte in einem festen Aufwärts-Rückenwind gefangen. Der hat viele Investoren zum Glauben veranlasst, dass die jüngsten Tiefstände des Marktes letztlich einen langfristigen Tiefpunkt markieren werden.
Ein wichtiger technischer Indikator, der in der Vergangenheit sowohl den Beginn als auch das Ende von Bullen- und Bärenmärkten vorhergesagt hat, signalisiert nun: Bitcoins jüngste Aufwärtsbewegung könnte den Beginn des nächsten großen Aufwärtstrends für die Kryptowährung markieren.
Bitcoin klettert, während die Bullen weiter Stärke aufbauen
Zum Zeitpunkt des Schreibens tradet Bitcoin zum aktuellen Kurs von $7.400, was einen Anstieg von über $1.000 gegenüber den jüngsten Tiefstständen von $6.400 bedeutet, die letzte Woche festgelegt wurden.
Bitcoins Fähigkeit, das Aufwärtsmomentum, das durch den Aufschwung im unteren Bereich von $6.000 ausgelöst wurde, aufrechtzuerhalten, deutet auf eine gewisse grundlegende Bullen-Stärke der Kryptowährung hin. Sie könnte bedeuten, dass die Märkte in naher Zukunft weitere Aufwärtsbewegungen erleben werden, bevor sie auf signifikanten Widerstand stoßen, der ihren anhaltenden Aufschwung stoppt.
Eine interessante Möglichkeit: BTC könnte derzeit in die frühe Phase einer Wycoff-Akkumulationsphase eintreten – obwohl es noch zu früh ist, diese Möglichkeit zu bestätigen. Zudem bemerkt ein Analyst, dass die Marktstruktur der Kryptowährung Nummer 1 noch immer bärisch ist. Der beliebte Krypto-Analyst TraderXO auf Twitter:
„In diesem Sinne – sollte der Preis die Höchststände der Spanne besuchen – freue ich mich darauf, diese wieder nach unten zu verkaufen… Der Trend ist rückläufig… Die Marktstruktur ist immer noch bärisch… Die Akkumulationsphase steht noch aus.“
https://twitter.com/TraderX0X0/status/1209112547770671105
Indikator deutet auf massiven Aufwärtstrend hin
Ein Schlüsselindikator zeigt, dass die nächste massive Rallye beginnen könnte – zum ersten Mal seit dem vergangenen August, als der Indikator einen Abwärtstrend signalisierte. Sollte der Indikator korrekt sein, könnte die nächste Rallye mehrere Monate andauern und Bitcoin deutlich nach oben führen.
„Rate mal, was als Nächstes kommt. Ich kann Ihnen einen Tipp geben. Es beginnt mit „Bullen“ und endet mit „Markt“. $BTC“, schreibt der populäre Krypto-Analyst Galaxy auf Twitter mit Verweis auf die unten abgebildete Grafik.
Guess what comes next.
I can give you a hit.
It starts with "bull" and ends with "market".$BTC pic.twitter.com/NXWXFaP309
— Galaxy (@galaxyBTC) December 23, 2019
Damit diese bullische Möglichkeit bestätigt werden kann, muss Bitcoin sein Momentum weiterhin aufrechterhalten, da jede Art von Abschwung auf den gegenwärtigen Niveaus den Indikator ungültig machen und signalisieren könnte, dass der anhaltende Abwärtstrend sich noch weiter ausdehnen wird.
Textnachweis: newsbtc
Zuletzt aktualisiert am 24. Dezember 2019
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.