Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Es scheint, dass die Krypto-Community sehr verärgert ist. Ein 50%iger Zusammenbruch der gesamten Krypto-Marktkapitalisierung in der zweiten Jahreshälfte könnte etwas damit zu tun haben, aber auch ein kürzlich auf CNBC geführtes Interview mit Roger Ver.
Bitcoin Shilling im Mainstream
Das fragliche Interview stand unter der Überschrift „Bitcoin Cash kann tausendmal so hoch sein wie heute: Bitcoin Jesus“‘, was normalerweise nicht etwas ist, was CNBC veröffentlichen würde. Ver beginnt damit, dass sowohl BTC als auch BCH in diesem Jahr mehr als doppelt so hoch gestiegen sind.
„Der wirklich Interessante ist Bitcoin Cash. Ich denke, es hat die Fähigkeit, tausend Mal höher zu steigen, als es derzeit der Fall ist, weil er danach strebt, Peer-to-Peer Electronic Cash für die ganze Welt zu werden.“
Ver fährt fort, Warren Buffets zu zitieren: „sei gierig, wenn andere ängstlich sind“. Der Gastgeber fragte weiter, ob es eine größere Unterscheidung in der Nutzung zwischen den beiden konkurrierenden digitalen Assets gegeben habe.
„Das Smart Money geht in Bitcoin Cash, weil es die wirtschaftlichen Merkmale hat, die Bitcoin zu einem beliebten Produkt gemacht haben. Was heute jeder Bitcoin nennt, ist nur noch Bitcoin im Namen. Die Technologie und die Benutzererfahrung, die Bitcoin populär gemacht haben, wird heute als Bitcoin Cash bezeichnet“.
Krypto-Community-Reaktion
Die Krypto-Community wollte das nicht hinnehmen.
„Hey @JoeSquawk, was ist mit dieser Berichterstattung über bcash von CNBC? Roger sagt sachlich falsche Informationen über Adaption und Identität.“
Hey @JoeSquawk whats up with this reporting on bcash by CNBC? Roger is saying factually incorrect information about adoption and identity. https://t.co/Ros1O8Uihs
— Dan Hedl (@danheld) 27. November 2019
„Wurde CNBC aus dem 200 Mio. Dev-Fonds für dieses Propagandastück bezahlt?“
Es ist untypisch für CNBC, einen Altcoin mit einer so führenden Schlagzeile zu promoten, aber Ver ist eine prominente Branchenfigur, was auch immer die Leute über ihn denken. Anstatt sich darüber zu streiten, welche Blockchain besser ist, sollte die Energie für die „wahren Feinde“ konzentriert werden, nämlich die Banken und Regierungen, die derzeit das Geld der Welt kontrollieren.
Textnachweis: newsbtc
Zuletzt aktualisiert am 28. November 2019
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.