Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Für die längste Zeit haben Bitcoin-Investoren gefordert, dass der BTC-Preis hohe Niveaus wie $50.000 und $100.000 erreichen wird. Peter Schiff, ein führender Goldinvestor, glaubt jedoch nicht, dass eine solche Aufwertung stattfinden wird.
Bitcoin wird keine sechsstelligen Zahlen erreichen, erklärt Schiff
Der prominente libertäre Investor bemerkte in einem kürzlich erschienenen Tweet, dass „Bitcoin nie 100.000 Dollar erreichen wird“, anscheinend in dem Versuch, die Hoffnungen und Träume der Branche zu zerstören.
Keep dreaming. Bitcoin is never going to hit $100,000!
— Peter Schiff (@PeterSchiff) 8. November 2019
Während Schiff seine Begründung in diesem neuesten Tweet nicht erläutert, hat er behauptet, dass BTC ein unzuverlässiger Wertaufbewahrungsmittel und eine unangemessene Investition ist, besonders wenn sie mit Edelmetallen in Berührung kommt. Schiffs neuester Kritikpunkt gegen Bitcoin kommt kurz nachdem er bemerkt hat, dass der Kryptowährungsmarkt gestern gefallen ist
„BTC-Hodler werden nicht verkaufen, da sie glauben, dass sie reich werden, wenn es soweit ist. Wale werden reich, indem sie jetzt verkaufen, um ihre Papiergewinne zu realisieren, bevor ein Marktcrash sie auslöscht. Die Wale müssen sicherstellen, dass die Hodler nicht den Glauben verlieren und Geld auszahlen, damit sie Geld verdienen können!“
PlanBs Modell bittet um Unterscheidung
Während Schiff glaubt, dass Bitcoin nie einen sechsstelligen Betrag erreichen wird, sagt eines der bekanntesten und genauesten Preismodelle für die Kryptowährung etwas anderes voraus.
Das Modell von PlanB setzt das Stock-to-Flow-Verhältnis der Kryptowährung (effektiv die Inflationsrate) mit der Marktkapitalisierung von BTC in Beziehung. Das lineare Regressionsmodell, das einen 95%igen R2-Wert liefert, prognostiziert, dass der Fair Value von BTC nach dem Halving im Mai 2020 zwischen 50.000 und 100.000 US-Dollar liegen wird. So absurd das auch klingen mag, die Analyse von PlanB hat auch ergeben, dass Bitcoin immer langfristig in Richtung des vom Modell angegebenen Fair Value tendiert.
Stock-to-flow model has a lot of proponents, but not everybody is a fan. For a balanced view here are some of the most well known people against S2F:https://t.co/p2cLe7uGIDhttps://t.co/WlYSChAfVthttps://t.co/TzRLfxRZ9E
Tell me what you think. And .. did I miss anybody? pic.twitter.com/PthuHUvrlP— PlanB (@100trillionUSD) 29. Oktober 2019
Anfang dieses Jahres war Anthony Pompliano bei CNN, um über Bitcoin & Co. zu sprechen. Im Interview machte Pompliano die Behauptung, dass Bitcoin innerhalb der nächsten zwei Jahre 100.000 Dollar erreichen wird.
Obwohl dies unwahrscheinlich erscheinen mag, glaubt er, dass der Zusammenfluss der Halbierung und das erhöhte Liquiditäts- und Inflationsrisiko der Zentralbanken BTC in den Himmel heben könnte.
Textnachweis: newsbtc
Zuletzt aktualisiert am 9. November 2019
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.