Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Bitcoin und der aggregierte Krypto-Markt haben in den letzten 24 Stunden einen bemerkenswerten Zufluss an Verkaufsdruck erlebt, der vielen der Kryptowährungen erheblichen Schaden zugefügt hat, da mehrere prominente Analysten behaupteten, dass dieser jüngste Rückgang die Tore für weitere Verluste geöffnet hat.
Obwohl es für Analysten nicht ungewöhnlich ist, nach einer Abwärtsbewegung rückläufig zu sein, stellt ein prominenter Bitcoin „Permabull“, der selten auch nur einen Hauch von Bärenmarkt erwähnt, jetzt fest, dass die Märkte bald bei unter 7.000 US-Dollar liegen könnten.
Bitcoin sinkt in Richtung $7.000; Wird die Unterstützung halten?
Zum Zeitpunkt des Schreibens handelt Bitcoin knapp bei 7.490 $ und hat nach Erreichen der Tiefststände von 7.400 $ weiterhin Unterstützung gefunden. Es ist wichtig zu beachten, dass der Preis von Bitcoin an beliebten Margin-Handelsplätzen wie BitMEX mehrfach in Richtung 7.300 $ gefallen ist, aber jeder Besuch in dieser Region wurde mit einem gewissen Kaufdruck konfrontiert, der seine kurzfristige Preisaktion unterstützt hat.
Es ist sehr wahrscheinlich, dass der untere Bereich von 7.000 US-Dollar auch in naher Zukunft eine Unterstützungsregion bleiben wird. Thomas Lee, der Leiter von Fundstrat Global Advisors, sprach kürzlich mit Financial Review und erklärte, dass er nach wie vor fest davon überzeugt sei, dass der „Krypto-Winter“ Ende 2018 zu Ende gegangen sei und dass sich die Märkte immer noch in einem Bull Run befinden.
„Zum größten Teil ist unser gegenwärtiger Rahmen, dass der Krypto-Winter Ende 2018 endete und Bitcoin in einem neuen Bullenmarkt… Aber wie bei den vorherigen Bullenmärkten ist der Preisanstieg nicht kontinuierlich und wir befinden uns mitten in einer Konsolidierung, mit einem potenziellen kurzfristigen Abwärtsrisiko“, erklärte er.
Wird BTC unter $7.000 fallen?
Obwohl Bitcoin anscheinend eine gewisse Unterstützung innerhalb der unteren 7.000 $ Region hat und sich immer noch in einem makrobullischen Markt befinden könnte – laut Lee’s Aussage -, scheint es, dass BTC in den Sog eines Abwärtstrends geraten ist, seit es seinen Jahreshöchststand bei knapp 14.000 $ erreicht hat.
In diesem Zusammenhang stellte Lee fest, dass er glaubt, dass die Märkte bald unter $7.000 pro Bitcoin fallen könnten, aber dies ein idealer Einstiegspunkt ist, da er erwartet, dass sich die Marktbedingungen in den nächsten 10 Wochen verbessern werden.
„Unterm Strich: Wir bleiben risikofrei für Bitcoin und Krypto, sehen aber eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass sich die Bedingungen innerhalb der nächsten 10 Wochen verbessern. Daher wäre Bitcoin unter 7000 US-Dollar ein attraktives Risiko/Ertrag-Verhältnis“, erklärte er.
Textnachweis: newsbtc
Zuletzt aktualisiert am 25. Oktober 2019
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.