Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Vietnams größte Vertriebsgesellschaft, die Linh Thanh Group, kooperiert anscheinend mit dem Schweizer Blockchain-Unternehmen KRONN Ventures, um die erste vollständig autorisierte Kryptowährungsbörse zu launchen.
Die Informationen stammen aus einer Pressemitteilung, in der es heißt, dass die beiden Unternehmen eine Absichtserklärung unterzeichnet und eine Lizenz zur Einrichtung einer Kryptowährungsbörse in Vietnam erhalten haben.
Erst Ende letzten Jahres hatte die Zuger KRONN Ventures AG Finanzkommissionen aus Vietnam, den Philippinen, Kambodscha, Bangladesch und Sri Lanka zu einem Konsortium zusammengeführt. Das Konsortium wurde gegründet, um ein internationales Bordnetz mit Blockchain-Technologie aufzubauen.
Die erwähnte Pressemitteilung spricht davon, dass die Linh Thanh Group und KRONN Ventures „eine erstklassige Kryptowährungsbörse“ aufbauen werden – was angesichts der Stellung von Zug als führender Kryptowährungs- und Blockchain-Hotspot der Welt durchaus von Vorteil sein könnte. KRONN arbeitete zuvor auch mit dem Londoner Kings College an einer Forschungseinrichtung für künstliche Intelligenz.
Die Industrie erwartet, dass die Auswirkungen der Kombination des massiven Vertriebsnetzes der Linh Thanh Group – welches das größte in Vietnam ist – mit der Weltklasse-Technologie von KRONN Ventures nicht nur in Vietnam, sondern auch in anderen umliegenden asiatischen Ländern spürbar sein werden, heißt es in der Pressemitteilung – obwohl wir nicht davon überzeugt sind, dass die Pressemitteilung für die gesamte Blockchain- und Kryptowährungsindustrie sprechen kann.
Der Schritt der Linh Thanh Group und KRONN Ventures entspringt wahrscheinlich dem Wunsch der asiatischen Entwicklungsländer, nicht ins Hintertreffen zu geraten, sobald der Kryptowährungsmarkt seine Korrektur beendet hat und einen anderen positiven Weg einschlägt – was eher wahrscheinlich ist als nicht, wenn man bedenkt, dass die Entwicklung auf Branchenebene hinter den Kulissen stattfindet, während die Preise der Coins fallen und wertlose Token vom Markt genommen werden. Es ist auch ein Schritt, der darauf abzielt, den besorgniserregenden Trend in der Region umzukehren, dass Regulierungsbehörden ein allzu wachsames Auge auf die gesamte Branche werfen.
Bildnachweis: pixabay, CC0 Textnachweis: bitcoinist
Zuletzt aktualisiert am 24. März 2019
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.