Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Die Bitcoin-Trader haben Anfang 2019 einen Vorgeschmack auf die parabolische Preisaktion bekommen, da BTC von 3.000 Dollar auf 14.000 Dollar in wenigen Wochen anstieg.
Die Fähigkeit der Kryptowährung, innerhalb weniger Monate um Hunderte von Prozent zu steigen (und Dutzende von Prozent zu fallen) ist etwas, warum die Krypto-Welt so beliebt ist. Ein prominenter Analyst sagte kürzlich, dass Bitcoin kurz davor steht, eine weitere parabolische Rallye zu starten, sollte sich dieser Schlüsselindikator wieder einmal als richtig erweisen.
2020 wird die Basis für Bitcoins nächste Rallye
Laut dem prominenten Trader Bitcoin Jack, ehemaliger Chefanalyst der Handelsgruppe Bravado, zeigt Bitcoin Anzeichen dafür, dass das Jahr 2020 „das Fundament für den nächsten prarabolischen Lauf zementiert“.
Zu Beginn der beiden vorangegangenen Makro-Bullen-Trends in den Jahren 2012 und 2016 druckte der Ichimoku-Indikator eine „dünne rote Wolke“ aus, die einige klassisch als bärisch definieren würden, die sich jedoch für Bitcoin als extrem bullisch herausstellte. Tatsächlich begann BTC im Jahr 2012 sofort nach Erreichen der dünnen roten Wolke höher zu steigen und Bitcoin erholte sich in den fünf Wochen nach Erreichen der Formation im Jahr 2016 um fast 100%.
Historically you really wanted to be long by the time the weekly Ichimoku showed a thin red cloud and price reached that moment in time
Image 1 = Oct ’12 & May ’16 thin red clouds visualized
Image 2 = 2020
This year will cement the foundation for the next parabolic run pic.twitter.com/dJ8n0pBeiK
— //Bitcoin ?ack (@BTC_JackSparrow) February 21, 2020
Wohin geht die Reise des BTC Kurs?
Wie bereits erwähnt, wird ein Ziel für das nächste Allzeithoch von Bitcoin, das durch eine parabolische Rallye ermöglicht wird, von vielen Analysten zwischen 50.000 und 100.000 $ erwartet.
GeertJancap, ein Twitter-Nutzer, der sich für disruptive Technologien interessiert, bemerkte, dass der Preis von BTC nach seinem Transferfunktionsmodell des Bitcoin-Preises ein Jahr nach der Halbierung Mitte 2021 zu dem hohen Modell von PlanB aufschließen wird.
The model appears to model the bubbles ánd bear markets fairly well. It confirms a certain inertia of price reaction, so a lag ánd overshoot. Model would predict: Price will catch up with S2F ratio a year after the halving. And overshoot by ~ 2x. (3/3) h/t Tom! pic.twitter.com/kWecmWgH5e
— GeertJancap (@Geertjancap) January 15, 2020
Einige sind sogar noch optimistischer und vermuten, dass 50.000 Dollar vielleicht nur der Anfang einer noch größeren Bewegung seien könnte. Viele dieser Vorhersagen (wenn man sie so nennen kann) basieren jedoch nur auf Spekulation, dass der bevorstehende Marktzyklus ein ähnlich großes Wachstum wie der letzte aufweisen wird.
Textnachweis: newsbtc
Zuletzt aktualisiert am 21. Februar 2020
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.