Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Der Margin Trading Bereich der beliebten Krypto-Börse Binance hat angekündigt, dass man demnächst Tradern den Zugang zu bis zu 75x Leverage in Bezug auf die beliebte Kryptowährung Chainlink (LINK) bieten wird.
Das listen von LINK kommt nach der Listung von Ethereum Classic (ETC) und nur ein paar Monate nachdem andere Altmünzen wie Tezos und XRP hinzugefügt wurden.
Die Hinzufügung von Margin Trading Fähigkeiten zu kleineren Altcoins führt tendenziell zu einer erhöhten Volatilität, was darauf hindeutet, dass Chainlink bald eine massive Ausweitung der Volatilität erleben wird.
Binance Margin erhöht die Leverage-Handelsfähigkeiten für Chainlink
Die beliebte Krypto-Handelsplattform kündigte in einem Tweet an, dass sie nun ewige Kontrakte für LINK/USDT unterstützt, so dass aktive Investoren die Kryptowährung mit bis zu 75-facher Hebelwirkung handeln können.
#Binance Futures Will Launch @chainlink $LINK/USDT Perpetual Contract With Up to 75x Leveragehttps://t.co/ar9c9IJeYX pic.twitter.com/funTYqtkbl
— Binance (@binance) 16. Januar 2020
Der Margenhandel ist seit langem ein beliebter Weg für aktive Investoren, um von der Volatilität von Bitcoin zu profitieren, da Plattformen wie Bitmex einen großen Teil des Handelsvolumens um die Benchmark-Krypto-Währung herum ausmachen.
Der Handel mit kleineren Altcoins wie Chainlink mit Hebelwirkung war jedoch weniger beliebt, da die geringere Liquidität dieser Kryptowährungen in Verbindung mit den begrenzten Angeboten der großen Handelsplattformen es für viele dieser Token schwierig gemacht hat, erfolgreich mit Margin gehandelt zu werden.
Der Altcoin-Listing-Spree der Binance beeinflusst die Preise; wird er eine große LINK-Volatilität verursachen?
Natürlich kann die Listung von Margin-Handelsfunktionen bei kleineren Altcoins einen massiven Einfluss auf deren Preisaktion haben, da Trader ihre Positionen erheblich vergrößern und so das Handelsvolumen erhöhen könnten.
Erst gestern gab Binance bekannt, dass sie bis zu 75x Hebel bei Ethereum Classic aufstocken werden, was eine auffallend enge Korrelation zu dem massiven 10%igen Preispump aufweist.
Chainlink hat zu diesem Zeitpunkt keine anomale Preisaktion als Folge der Ankündigung gesehen, aber wenn die Nutzer beginnen, LINK mit massiven Geldsummen über den 75-fachen Hebel zu handeln, könnte es einen großen Anstieg des Handelsvolumens sehen, der sich auf die Preisentwicklung auswirkt.
Da Chainlink zudem eine der am besten funktionierenden Kryptowährungen im Jahr 2019 und sogar 2020 ist, besteht die Chance, dass Trader den Aufwärtstrend von LINK über ihre gehebelten Positionen fortsetzen und der Kryptowährung möglicherweise einen weiteren parabolischen Aufstieg ermöglichen werden.
Textnachweis: newsbtc
Zuletzt aktualisiert am 17. Januar 2020
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.