Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
In den letzten Tagen wurde über die „Hash Ribbons“ von Bitcoin gesprochen. Die „Hash Ribbons“ sind ein Indikator, der Signale von Kreuzungen im kurz- und langfristigen gleitenden Durchschnitt der Hash-Rate des Bitcoin-Netzwerks ableitet.
Krypto-Investoren haben begonnen, darüber zu diskutieren, da einige behaupten, der Indikator stehe kurz davor, ein bullisches Signal von makroökonomischer Bedeutung zu drucken. Nach Angaben des Schöpfers wurde das Signal erst vor wenigen Stunden (zum Zeitpunkt des Artikels) bestätigt.
Bitcoin bestätigte gerade ein bullisches Signal von Makro-Bedeutung
Wie am Sonntag berichtet, war davon die Rede, dass die Hash Ribbons ein „Kauf“-Signal bildeten, als die Preise immer höher stiegen. Nachdem die tägliche Kerze für den Sonntag nun geschlossen ist, bestätigten der Digital Asset Manager und der Schöpfer der Hash Ribbons, Charles Edwards, das Kauf-Signal:
„#Bitcoin Hash Ribbons „Buy“-Signal soeben bestätigt. Das Signal nach der Halbierung ist etwas ganz Besonderes. Es wird wahrscheinlich noch sehr lange dauern, bis das nächste eintritt. …und so beginnt der große Bullenlauf.“
#Bitcoin Hash Ribbons „Buy“ signal just confirmed.
The post-Halving signal is particularly special.
It will probably be a very long time until the next occurs.…and so the great bull run begins.https://t.co/l90SDYs8kC
— Charles Edwards (@caprioleio) July 13, 2020
Die Todesspirale abwehren
Das jüngste „Kauf“-Signal der Hash Ribbons ist nur möglich, weil die Bitcoin-Miner nach der Kapitulation schnell wieder auf die Beine kamen. Der gleitende Sieben-Tage-Durchschnitt der Netzwerk-Hash-Rate von Bitcoin hat gerade ein neues Allzeithoch von über 124,5 Exhashes pro Sekunde erreicht. Das ist etwa doppelt so viel wie noch vor einem Jahr.
Die Stärke im Mining-System scheint sich aus den folgenden vier Trends abzuleiten:
- Ein Zustrom von Investitionen von Krypto-Miningfirmen, vor allem in den USA und in Kanada: Allein ein Unternehmen kaufte 17.400 der neuesten Maschinen von Bitmain.
- Der Beginn der Regenzeit in China: Die Kosten für Wasserkraft in China sinken während der Regenzeit, so dass die Bitcoin-Miner mehr Maschinen laufen lassen können.
- Der Verkauf von effizienteren Maschinen durch ASIC-Herstellern
- Und ein potenzieller Hash-Rate-Krieg, der durch nationale Interessen bestimmter Länder ausgelöst wird.
Textnachweis: Newsbtc
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.