Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Heute wurden die Anleger Zeuge eines wahnsinnigen Absturzes, der Bitcoin aus der Region der unteren 10.000 Dollar auf Tiefststände von 9.200 Dollar taumeln ließ. Trotz der erschütternden Bewegung ist es wichtig, darauf hinzuweisen, dass es vielleicht nicht so bärisch ist, wie es scheint, denn sein intensiver Aufprall von den Tiefstständen innerhalb des Sturzes scheint darauf hinzudeuten, dass BTC bald eine Fortsetzung seines mittelfristigen Aufwärtstrends erleben wird.
Analysten stellen nun fest, dass die Erholung des Kryptos von diesem Blitzcrash darauf hindeutet, dass er bald weiter aufwärts klettern wird, da ein Top-Trader eine Bewegung zurück zu seinen Höchstständen von etwa $10.500 vermutet.
Bitcoin stürzt während des marktweiten Flash-Crashs ab
Zum Zeitpunkt des Schreibens wird Bitcoin für 9.608 Dollar gehandelt, was einen steilen Rückgang von den Tageshöchstständen bei 10.200 Dollar bedeutet. Es ist zu bedenken, dass der heutige Rückgang zwar offenkundig bärisch ist, der BTC aber immer noch weit über dem Stand vom Montag liegt, als er auf $9.400 fiel und die Fähigkeit der Käufer, die niedrigere $9.000-Region zu verteidigen, deutet auf eine gewisse grundlegende Stärke hin.
HornHairs, ein prominenter Krypto-Analyst auf Twitter, sprach über diesen Ausverkauf in einem kürzlich erschienenen Tweet, in dem er erklärte, dass ein Tagesabschluss von über 9.485 Dollar darauf hindeutet, dass Bitcoin zwangsläufig eine Verlängerung der jüngsten Hausse erleben wird.
„BTC-Makro-Update: Bösartige Marktbereinigung bis jetzt. Mittelfristige Zurückdrängung. Möchte den Preis heute über $9485 schließen, um die niedrige und bullische Struktur der Spanne aufrechtzuerhalten. In diesem Fall würde es immer noch gut aussehen, wenn es weiter aufwärts geht. Noch 2 Stunden vor dem Ende“, erklärte er und wies auf die unten dargestellte Spanne hin.“
$BTC Macro Update:
Nasty shakeout so far. Midrange pushing back.
Want to see price close today above $9485 to maintain range low and bullish structure. Would still look good for further upside in that event.
2 hours to go. ? pic.twitter.com/B4lavJCKpQ
— HornHairs ? (@CryptoHornHairs) February 19, 2020
HornHairs bezog sich auch in einem weiteren Tweet auf einige positive Indikatoren und erklärte, dass BTC eine kurzfristige Bewegung zu den Höchstständen bei 10.500 Dollar anstrebt.
„BTC Lang: Die mittelfristigen Aussichten können hier nicht annähernd entkräftet werden. Ich bin nach dem Sweep beim 2H-Schluss dabei. Ich strebe 10,5 Tausend Dollar an. Jetzt oder nie“, erklärte er, während er auf das unten stehende Diagramm zeigte.
$BTC Long
Can’t get much close to invalidation on the midterm outlook here. I’m in after the sweep on the 2H close.
Targeting $10.5k.
Now or never. pic.twitter.com/OEA1W4pE0w
— HornHairs ? (@CryptoHornHairs) February 19, 2020
Wie Bitcoin in den kommenden Stunden handelt, sollte einen Einblick in die mittelfristigen Auswirkungen dieses jüngsten Ausverkaufs geben und jede Hausse auf diesem Niveau könnte darauf hindeuten, dass es sich um eine Bärenfalle handelt, der noch deutlich weitere Aufwärtsbewegungen folgen werden.
Textnachweis: newsbtc
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.