Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Es versteht sich von selbst, dass die Preisaktion von Bitcoin in den letzten Tagen viele Investoren in der Branche erschüttert hat. Der Absturz von 10.000 auf 8.400 Dollar hat Dutzende von Millionen von Leverage-Positionen liquidiert. Außerdem ist die Furcht vor einer steileren Korrektur gewachsen, da die Tatsache, dass sich BTC nicht mehr erholt hat, einigen den Eindruck vermittelt, dass die Kryptowährungen noch weiter sinken werden.
Trotz dieser Befürchtungen deutet ein Top-Analyst – einer, der einen großen Teil des Preisgeschehens auf dem Krypto-Markt in den letzten Monaten vorhergesagt hat – darauf hin, dass Bitcoin bald „abheben“ wird.
Der Krypto-Markt ist in Bewegung und bereitet sich auf den „Abflug“ vor
Nur wenige haben die Preisaktion von Bitcoin so gut wie Dave the Wave in den letzten Monaten prognostiziert. Mitte letzten Jahres sagte der Analyst eine Rückführung auf 6.400 Dollar voraus, als der Vermögenswert über 10.000 Dollar stieg und vor kurzem forderte er eine Rückführung von 11.000 auf 8.500 Dollar.
Jetzt beginnt er wieder zu steigen. In einer am Sonntag veröffentlichten Analyse vermutete der Trader, dass sich BTC inmitten „Turbulenzen vor dem Start“ befindet und wies auf einen Chart hin, der zeigt, dass die aktuelle Preisbewegung an Ende 2016 erinnert, nur Monate bevor Bitcoin seine Rallye von 800 $ auf 20.000 $ begann.
This is it. The turbulence before take-off…. pic.twitter.com/4RtAVaoPXy
— dave the wave (@davthewave) March 1, 2020
In einem früheren Tweet wies Dave the Wave darauf hin, dass die Konsolidierung – oder „Turbulenzen“, wie er sie zuletzt nannte – auf dem Kryptomarkt etwa zwei Monate dauern könnte.
Daves jüngste Analyse kurz nach Polar Hunt, einem anderen Trader, machte eine ähnliche Beobachtung, dass die aktuelle Preisaktion an die, vor der Halbierung im Jahr 2016, erinnert.
Wohin wird die Rallye von Bitcoin führen?
Obwohl Dave the Wave seine langfristigen Ziele in diesem Tweet nicht erwähnt hat, hat er bereits früher angedeutet, dass die Kryptowährung am Rande einer 1.000%igen Rallye stehen könnte.
Nach früheren Berichten schlug der Analyst vor, dass die Kryptowährung immer noch auf einem klaren Kurs ist, um in den kommenden zwei bis drei Jahren in einen sechsstelligen Preisbereich zu gelangen.
For those getting stuck or confused on the shorter term call, here’s my view going forward. If you’re a holder/ investor, ignore the short term calls and focus on the medium/ long term.
Main point being, a consolidation to the buy zone would set BTC up nicely for its run. pic.twitter.com/AC2gv5VrGI
— dave the wave (@davthewave) February 16, 2020
Dave unterstützte diese Vorhersage, indem er darauf hinwies, dass die Kryptowährung kurz davor steht, eine fraktale Korrektur zu beenden und dabei ist, eine langfristig absteigende Trendlinie zu durchbrechen, die die beiden Swing-Tops der letzten zwei Jahre markierte.
Eine Bewegung über die Trendlinie hinaus, die sich bald mit der langfristigen Kaufzone für Bitcoin decken wird, wird wahrscheinlich eine Erholung auf 100.000 Dollar einleiten, so der Analyst.
Textnachweis: newsbtc
Zuletzt aktualisiert am 2. März 2020
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.