Bullish: Dieser wichtige Ethereum-DeFi-Faktor hat gerade ein neues Allzeithoch erreicht

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!


Selbst nach der jüngsten Rallye sind die Preise der Top-DeFi-Coins seit den Sommerhöchstständen massiv gefallen. Daten von CoinGecko deuten darauf hin, dass die durchschnittlichen DeFi-Coins gegenüber ihren Sommerhöchstständen um etwa 60-70 % gefallen sind und Bitcoin massiv unterdurchschnittlich abschneiden.

Dies trotz der Tatsache, dass der in DeFi eingesperrte Gesamtwert ein neues Allzeithoch von 12,69 Milliarden US-Dollar erreicht hat. Analysten sagen, dass dies ein Zeugnis für den langfristigen Wert der dezentralisierten Finanzen ist – insbesondere in einer Welt, in der die Renditen bei traditionellen Finanzdienstleistungen nahe 0% liegen.

DeFi-Gesamtwert erreicht neues Allzeithoch

Vor wenigen Stunden hat der Ethereum-Datenaggregator DeFi Pulse berichtet, dass der in DeFi-Verträgen festgelegte Gesamtwert (TVL) gerade ein neues Allzeithoch von 12,69 Milliarden Dollar erreicht hat. Dies ist der höchste Stand seit Ende Oktober, als die bisherigen Höchststände von 12,43 Milliarden Dollar erreicht wurden.

Der jüngste Höchststand der TVL-Gesamtzahl bei DeFi wurde erreicht, nachdem die Metrik von Mitte September bis Anfang November in eine Konsolidierungsphase eingetreten war. Der Wertverfall der Coins, die zu diesem Raum gehören, dürfte zu diesem Trend beigetragen haben, da die Erträge vorübergehend unterdrückt wurden.

Doch mit dem Anstieg von Coins wie Yearn.finance (YFI), Meta (MTA), Balancer (BAL) und vielen anderen haben die Renditen wieder begonnen, höher zu tendieren.

Infolgedessen haben abwartende Investoren nun einen größeren Anreiz, DeFi-Verträge zu nutzen. Wenn zum Beispiel Uniswap (UNI) um 50% steigt, ist zu erwarten, dass die Renditen, die auf der Plattform möglich sind, um etwa 50% steigen werden.

Mehr Wachstum in der Zukunft

Während das jüngste Wachstum schon beeindruckend war, sind Analysten der Meinung, dass DeFi sogar kurz vor einem größeren Marktzyklus steht, der es über die Sommerhöchststände hinausbringen wird. Krypto-Asset-Analyst und Ex-Messari-Produktchef Qiao Wang erklärt hierzu:

“Vom Investitionsstandpunkt aus betrachtet, waren BTC vor 2013 und ETH vor 2015 einmalige asymmetrische Wetten. DeFi vor 2021 ist eine einmalige Wette IMO (bis es sich als falsch erweist). Wenn Sie die ersten beiden verpasst haben, verpassen Sie die letztere nicht.”

Wang geht auch davon aus, dass das Silicon Valley in den kommenden Jahren ein großes Interesse an der Raumfahrt haben wird. Er glaubt, dass dieser Zustrom von Kapital und Aufmerksamkeit den DeFi-Raum parabolisch in die Höhe treiben wird.

Textnachweis: newsbtc

Zuletzt aktualisiert am 11. November 2020

Nächster Doge inspirierte Coin der vor dem Doge Day explodiert

  • Nächste 100x Multi-Chain-Meme-Münze? Presale bringt in Sekundenschnelle 250.000 US-Dollar ein!
  • Nahtlose Interoperabilität mit Wormhole und Portal Bridge und ermöglicht sichere Navigation zwischen Blockchains
  • Einfaches Kaufen und Claimen von $DOGEVERSE-Token während der Vorverkaufsphase
10/10

Slothana - Neuer SOL basierter Memecoin

  • SOL verschicken und auf den Airdrop warten - die neue Art des Vorverkaufs
  • Bisher über 500.000€ gesammelt und weist weiterhin großes Potenzial auf
  • Keine feste Obergrenze - wer zuerst kommt, mahlt zuerst
9.5/10

Gewinnchancen steigen mit jedem Einsatz

  • Großzügige 10% Referral-Kommission für jeden
  • Token-Airdrop an Solana-Whales geplant
  • Ähnlich erfolgreiche Tokens: Erfolgspotenzial vorprogrammiert
10/10
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.