Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Die Bullen treiben Chainlink (LINK) nach einer leichten Rückkehr der parabolischen Preisaktion wieder nach oben. Zum Zeitpunkt des Artikels ist der Vermögenswert in den letzten 24 Stunden um etwa 13% gestiegen und hat sich erneut über $8,00 erholt. Er wird jetzt für 8,09 $ gehandelt – nur wenige Prozentpunkte unter dem Allzeithoch bei etwa 8,50 $.
Chainlink reißt weiter nach oben, aber wie geht es weiter?
Chainlink scheint in einer Hausse zu sein. Cole Petersen teilte diesen Chart unten vor der laufenden Bewegung mit und schrieb:
„#Der stetige Aufwärtstrend von Chainlink wurde durch eine Kombination aus neuen Anlegern, die Token kaufen und altgedienten Anlegern, die ihr Engagement erhöhen, vorangetrieben. Stellen Sie sich dies als die Kohle vor, die hilft, das Feuer zu schüren… Es zeigt, dass der mehrjährige Preisanstieg *nachhaltig* gewesen ist.“
„Obwohl die Wellen von Börseneinlagen und die hohen Volumina darauf hindeuten, dass es einen bedeutenden Markt für den Handel mit LINK gibt, ist klar, dass es ein bedeutendes Kontingent von LINK-Inhabern gibt, die beabsichtigen, mit dem Handel zu beginnen und/oder sich vorerst weiter zu verstecken.“
Technische Analysten versuchen immer noch, der Rallye einen Sinn zu geben, da die Volatilität in diesem Markt weiterhin vorhanden ist.
Altcoin-Party ist vorbei?
Trotz der Stärke auf dem Altcoin-Markt sind einige der Meinung, dass die „Party“ vorbei ist. Wie berichtet, hat ein Analyst vor kurzem drei Gründe dafür genannt, warum die Dominanz von Bitcoin auf dem Weg nach oben ist, was bedeutet, dass Altcoins gegen BTC fallen werden. Diese Gründe sind: Die Dominanz von BTC hat eine wöchentliche Unterstützungshorizontale erreicht, Bitcoin ist auf einen Ausbruch vorbereitet, und der BTC-Markt hat sich im dritten Quartal historisch gesehen unterdurchschnittlich entwickelt.
Jason Calacanis, ein prominenter Unternehmer und Angel-Investor bei Uber und Robinhood, sagte im Juni:
„Historisch gesehen sind 99% der Krypto-Projekte Müll, der von unqualifizierten Idioten, wahnhaften, aber unterdurchschnittlichen Gründern oder Betrügern betrieben wird… die 1%, die es nicht sind, könnten die Welt verändern. Ich warte darauf, dass diese 1% ihr Produkt liefern, damit ich mit ihren Kunden sprechen kann…“
Wie sich dieses Gefühl und diese Aussage insbesondere auf LINK auswirkt, ist im Moment nicht klar.
Textnachweis: newsbtc
Zuletzt aktualisiert am 15. Juli 2020
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.