Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Bitcoin hat eine starke Korrektur gegenüber den Anfang der Woche festgesetzten Höchstständen bei $13.850 erfahren. Bei den gestrigen Tiefstständen tradete die Krypto-Währung bei $12.900.
Analysten gehen davon aus, dass Bitcoin trotz der Korrektur auf diesem Markt weiterhin in einem Aufwärtstrend verstrickt ist. Ein historisch korrekter Analyst hat eine Analyse geteilt, nach der die Krypto-Währung von hier aus mit hoher Wahrscheinlichkeit in den kommenden Wochen konsolidieren wird.
Auf diese Konsolidierung sollte aber ein Ausbruch in Richtung 14.000 USD folgen – und gegen Ende November könnten weitere Gewinne erzielt werden.
Bitcoin könnte in den kommenden Wochen noch weiter steigen: Analyst
Es wird erwartet, dass Bitcoin in den kommenden Wochen trotz der jüngsten Marktschwäche noch eine Stufe höher steigen wird. Der Krypto-Trader, der im August vorhergesagt hat, dass Bitcoin auf $9.800 fallen wird, hat gestern einen vielsagenden Chart geteilt.
To continue my scenario, what I think will happen to $btc
Formation of an ascending triangle with resistance at 13k8, it will break up and go to channel resistance 14k2~~.
All of CT will go euphoric, calling for ATH, funding starting to get dumbSFP 2019’s highs, into DENIED pic.twitter.com/TKbSXZWCzM
— Coiner-Yadox (@Yodaskk) October 29, 2020
Der zeigt, dass die jüngste Preisaktion von BTC einer Konsolidierungsphase nach dem Anstieg auf 11.000 $ Ende Juli sehr ähnlich ist. Dieser fraktale Vergleich deutet darauf hin, dass Bitcoin bis Mitte November etwas höher tendieren, einen Spitzenwert von 14.000 $ erreichen und sich dann von dort aus weiter konsolidieren wird.
Ein Anstieg von Bitcoin von den derzeitigen Niveaus auf 14.000 $ würde ein Plus von 4,5 % bedeuten.Diese Erwartung einer bullishen Konsolidierung deckt sich mit der Unsicherheit, die um den Zeitraum der US-Präsidentschaftswahlen herum erwartet wird. Dann sind die Märkte oft zögerlich, da Unsicherheit darüber bestehen kann, wer der gewählte Kandidat sein wird und wie sich seine Politik womöglich auf die Wirtschaft auswirkt.
Fundamentaldaten bleiben für Bitcoin bullish
Die fundamentalen Trends bleiben allerdings bullish für die führende Krypto-Währung. Bill Barhydt, CEO von Bitcoin und Abra und CEO von Digital Asset Exchange, erklärt hierzu:
„Vor einigen Wochen habe ich meinen Anteil an #Bitcoin deutlich erhöht, und es sind jetzt 50% meines Investitionsportfolios. Warum? Ich glaube, dass #Bitcoin im Moment die beste Investitionsmöglichkeit der Welt ist. Es gibt drei Gründe, warum ich glaube, dass dies heute der Fall ist…. Grundlagen, Technik und Stimmung.“
Zudem hat PayPal damit begonnen, Kryptowährungen in seine Dienstleistungen zu integrieren. Analysten sagen, dass dies für Bitcoin von entscheidender Bedeutung ist, da es Millionen User in diesen Bereich einführen wird.
Textnachweis: newsbtc
Zuletzt aktualisiert am 30. Oktober 2020
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.