Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Bitcoin-Investoren haben den digitalen Vermögenswert in den letzten Tagen und Wochen in rasantem Tempo angehäuft, da die Kryptowährung im August massive Kapitalzuflüsse verzeichnete, während der Preis zwischen 11.000 und 12.000 $ stagnierte.
Dieser Trend wird durch den massiven Anstieg des Devisenvolumens im Laufe des Monats verdeutlicht, der auf die Zufuhr neuen Kapitals und neuer Investoren auf dem Markt hindeutet.
Es ist wichtig anzumerken, dass die Daten bezüglich der Anzahl der Adressen, die mehr als 1 BTC halten, zeigen, dass sich die Investoren in den letzten Monaten angesammelt haben, um dem „Wholecoiner“-Club beizutreten. Dies ist eine positive Entwicklung für den Markt, da sie darauf hindeutet, dass Privatanleger die Benchmark-Kryptowährung in rasantem Tempo angehäuft haben.
Dies könnte dem Markt helfen, eine starke Basis zu bilden, auf der er in den kommenden Monaten und Jahren wachsen kann.
Krypto-Märkte erleben eine verstärkte Aktivität von Privatanlegern
Wir berichteten Anfang dieser Woche, dass die Krypto-Börsen während des vergangenen Monats massive Zuflüsse von Handelsvolumen verzeichneten, was zeigt, dass die jüngste Stärke des im Entstehen begriffenen Marktes Kapital anzieht.
Das Handelsvolumen an den Spitzenbörsen stieg im August um 58,3% und liegt nun bei 529 Milliarden Dollar. Wie im Bericht zitiert, erklärte eine Forschungsgruppe, dass die Börsen der obersten Ebene jetzt 64% des Gesamtvolumens des Marktes ausmachen.
Dieselbe Forschungsgruppe stellte auch fest, dass die Volumina bei CME unter den institutionellen Händlern parallel zu den Volumina an den Börsen stiegen.
Diese Metrik zeigt, dass Privatpersonen Bitcoin stark akkumulieren
Das wachsende Volumen, das von den Börsen beobachtet wird, deutet auf ein Akkumulationsmuster unter den Privatpersonen hin, das durch die steigende Anzahl von Wallets mit einem ganzen Bitcoin noch verstärkt wird.
Diese Daten, die das Analytikunternehmen Glassnode kürzlich in einem Tweet sprach, zeigen, dass einzelne Anleger in den letzten Wochen und Monaten ihr Engagement bei BTC erhöht haben.
„Unbeeindruckt von den Preisschwankungen von BTC ist die Zahl der Netzwerkadressen, die mindestens einen BTC besitzen, über die Jahre hinweg kontinuierlich gestiegen. Die Zahl der ‚Wholecoiner‘-Adressen erreichte gestern ein weiteres ATH und schloss den Tag zum ersten Mal über 823.000“.
Unfazed by $BTC’s price swings, the number of network addresses holding at least 1 BTC has shown a continuous growth over the years.
The number of „wholecoiner“ addresses hit another ATH yesterday, closing the day above 823k for the first time.#Bitcoinhttps://t.co/RENZprdE5Q pic.twitter.com/9zPb2GV9HL
— glassnode (@glassnode) September 9, 2020
Wenn dieser Trend in naher Zukunft anhält, könnte er eine starke Basis für Bitcoin und den aggregierten Kryptomarkt bilden.
Textnachweis: newsbtc
Zuletzt aktualisiert am 10. September 2020
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.