Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Ethereums DeFi-Liebling Yearn.finance (YFI) ist in den letzten 24 Stunden um 15% gestiegen, da nun die Käufer endlich einspringen. Erst kurz zuvor hatte der Coin innerhalb einer Woche aufgrund der Schwäche von Bitcoin und Ethereum um sage und schreibe 50% korrigiert.
Der Coin hat erst vor kurzem ein neues Allzeithoch von nur knapp 44.000 $ erreicht und wird nun nach einer leichten Korrektur bei 41.600 $ getradet.
YFI erholt sich aufgrund einer Reihe von grundlegenden Trends
Als erster Grund ist anzuführen, dass die Kryptowährung am Montag ihre letzte große Notierung auf Coinbase erhält – zumindest dann, wenn die Börse genügend Liquidität für den Coin erhält. In den letzten Wochen hat jeder auf Coinbase notierte Coin aufgrund des Kapitalzuflusses, den diese Notierungen mehr oder weniger zwangsläufig mit sich bringen, eine starke Rallye erlebt und enorme Gains eingefahren.
Der einheimische Coin von Yearn.finance profitiert außerdem von der Ankündigung eines neuen Produkts des Projektgründers Andre Cronje – das hört auf den Namen StableCreditUSD.
Man geht davon aus, dass das neue Produkt im DeFi-Raum aufgrund seiner potenziellen Anwendungen bei On-Chain-Finanzaktivitäten ein Erfolg sein wird.
Die technischen Daten des Coins sind ebenfalls bullish
Die technischen Daten von YFI befinden sich ebenfalls in einem bullishen Zustand, so Analysten.
Michael Van De Poppe, ein Trader an der Amsterdamer Börse und Kryptoanalyst, hat kürzlich den untenstehenden Chart geteilt. Demnach ist YFI im Begriff, weit über die aktuellen Preise zu steigen:
„Bestimmung potenzieller Zielzonen auf $YFI. Trend- und gehypten Coins geht es wirklich gut. Wie immer prallen sie am stärksten zurück. Ziel von 75.000 $ möglich?“
Die Erholung von YFI scheint Teil einer breiteren Rallye auf dem Altcoinmarkt zu sein, die nur eine Woche nach der Halbierung der Top-Coins einsetzt – womöglich aufgrund eines Preisrückgangs sowohl bei Bitcoin als auch bei Ethereum.
Textnachweis: newsbtc
Zuletzt aktualisiert am 13. September 2020
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.