Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Während des 2020-Gipfels von Cardano (ADA) wurden weitere Einzelheiten über Goguen, die Ära der intelligenten Verträge, bekannt gegeben. Der Produktmanager von Cardano, Nebojsa Vojinovic, erläuterte die Funktionalitäten, die Goguen mit sich bringen wird und den Zeitplan, in dem es eingeführt werden soll. Er sagte, Goguen sei ein wichtiger Baustein bei der Schaffung eines globalen Social- und Finanzsystems auf Cardano.
Die dritte Ära von ADA wird Cardano zu einer echten Dienstleistungsplattform machen
Cardano entwickelt sich derzeit noch zu einem völlig dezentralisierten System, aber IOHK hat hart an der nächsten Ära der Blockchain gearbeitet – einer Ära, die intelligente Verträge hervorbringen wird. Während des virtuellen Gipfels von Cardano in der vergangenen Woche wurden weitere Einzelheiten über Goguen und die Funktionalität, die es dem wachsenden Ökosystem bringen wird, erläutert.
Die Einführung von Goguen wird voraussichtlich zum Jahresende beginnen. Es konzentriert sich auf smarte Verträge und stellt Cardano in einer Position, in der er in direktem Wettbewerb mit Ethereum steht.
Nebojsa Vojinovic, der Produktmanager von Cardano, tauchte in einer Sitzung während des Gipfels tief in Goguen ein und erläuterte die Grundlagen der kommenden Ära der Blockchain. Goguen ist nämlich das dritte „Entwicklungsthema“ bei Cardano, gefolgt von Basho, das Skalierung und Interoperabilität herbeiführen wird, und Voltaire, die Ära der Governance.
Goguen ist der Schlüsselbaustein für die Schaffung eines globalen Social- und Finanzsystems in Cardano, da es sowohl dem IOHK als auch anderen ermöglicht, Lösungen für Anwendungsbereiche wie Lieferketten, Immobilienverwaltung und traditionelle Finanzen zu entwickeln.
Da Goguen in erster Linie eine Service-Plattform ist, wurde großer Wert auf Benutzerfreundlichkeit und Nutzen gelegt. Der Aufbau einer benutzerfreundlichen Anwendung scheint nicht allzu viel Arbeit zu sein, bis man erkennt, dass Goguen kein abgeschottetes Ökosystem ist. Vojinovic sagte, es sei eine Herausforderung, ein System zu schaffen, das sich nahtlos in bestehende Anwendungen, meist off-chain, integrieren lasse.
Goguen richtet sich sowohl an Unternehmen als auch an Entwickler
Eine interoperable Plattform, die die Menschen nicht in dem Cardano-Ökosystem beschränkt, wird zweifellos für Unternehmen und Regierungen attraktiv sein, was laut Vojinovic das war, was IOHK bei der Entwicklung von Goguen im Sinn hatte.
Goguen richtet sich jedoch in erster Linie an Entwickler. Es bietet die Grundlage und die Werkzeuge, die diese benötigen, um Anwendungen auf Cardano zu entwickeln. Entwickler von Mobil-, Web- und Desktop-Anwendungen, Blockchain-Protokoll-Entwickler, Embedded-Entwickler, Fintech-Entwickler und intelligente Vertragsentwickler werden Goguen nutzen können, so Vojinovic.
Textnachweis: cryptoslate
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.