Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Aktuell ist der Bitcoin Kurs zur Überraschung zahlreicher Marktteilnehmer wieder unter 23.000 Dollar gefallen – doch der beliebte On-Chain-Analyst Willy Woo bleibt beim Bitcoin-Kurs unbeirrt optimistisch. In einem neuen Video erklärt er, dass Bitcoin in diesem Bullenzyklus auf eine Million Dollar oder sogar darüber steigen kann. Doch wie kommt er darauf?
In einer neuen Episode des „What Bitcoin Did“-Podcasts erklärt Woo:
„Ich kann nicht sagen, dass [$1 Million BTC] außer Frage steht. Ich kann sagen, $100.000 ist sehr konservativ. Ich kann sagen, dass 200.000 $ genau auf dem richtigen Weg sind, oder irgendwo zwischen 100.000 $ und 200.000 $ ist eine sehr konservative Art von Sweet Spot… zwischen 300.000 $ bis 1 Million $ ist eigentlich nicht viel Abstand, ob Sie es glauben oder nicht…“
Woo erläutert: Die Situation erinnere ihn an die Metaphern von Mond und Mars. Wenn man zum Mond fliegen würde, sei die Energiemenge, die man braucht, um dorthin zu gelangen, nur ein kleines bisschen größer als diejenige, die man braucht, um zum Mars zu gelangen. Woo:
„Ein bisschen so ist es auch bei diesen Charts.“
Der Krypto-Experte verweist in seiner Analyse auch auf ein wichtiges Widerstandsniveau, das Bitcoin durchbrechen muss – erst dann seien die genannten Preisziele möglich. Dieses Widerstandsniveau liegt bei $50.000.
Wird dieser Bereich überschritten, so Woo, könnte das Bitcoin so positionieren, dass er ein Multi-Billionen-Dollar-Asset werden kann.
„Die nächste wichtige Markierung im Sand ist für mich die $50.000-$55.000 Bitcoin, und das bringt uns in die $1 Billionen Widerstandslevel Marktkapitalisierung. Wenn Bitcoin zu einem Billionen-Dollar-Asset wird, sind zu diesem Zeitpunkt alle großen Makro-Assetbereiche Billionen Dollar, und Bitcoin ist noch nicht einmal in dieser Liga.“
Woo ist überzeugt: Sobald dieser Bereich durchbrochen ist, werde das weltweit für Aufsehen sorgen. Der Top-Analyst spricht von einem „Schwarzes Loch“-Effekt, bei dem Bitcoin quasi alle anderen Vermögenswerte ansaugt – „insbesondere Gold, weil es eine Art veraltete alte Version von Bitcoin ist“, so Woo.
Zuletzt aktualisiert am 21. Dezember 2020
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.