Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
In den letzten Wochen hat ein Virus aus der Familie der Coronaviren (dieselbe Familie wie die Erkältung, SARS, MERS usw.) begonnen, sich zu verbreiten. Dieses neuartige Coronavirus (2019-nCoV) hat seinen Ursprung in China, insbesondere in der chinesischen Stadt Wuhan und ist anscheinend darauf zurückzuführen, dass infizierte Tiere auf einem lokalen Markt verkauft wurden.
Das Virus hat bisher 1.400 Personen infiziert, so die offizielle Zahl, wobei die Fälle hauptsächlich in China existieren, sich aber auch auf die USA, Frankreich, Malaysia, Singapur und darüber hinaus auszubreiten beginnen.
Auch wenn diese Zahlen gering erscheinen mögen, deuten Berichte darauf hin, dass die Krankenhäuser in Wuhan aufgrund des Zustroms von Fällen und derjenigen, die glauben, an diesem Coronavirus zu erkranken, überfüllt sind. Unabhängige Videos, die in den sozialen Medien veröffentlicht wurden, besagen in der Tat, dass es an Masken und anderen Schutzmaterialien mangelt und dass es zu wenige Ärzte gibt.
Krypto-Giganten-Finanzierung zur Unterstützung des Coronavirus-Ausbruchs
Changpeng „CZ“ Zhao, der die weltgrößte Krypto-Börse Binance leitet, enthüllte in einem vor wenigen Minuten veröffentlichten Tweet, dass sein Unternehmen „10 Millionen RMB (1,5 Millionen USD) für die Opfer des Coronavirus zugesagt hat“.
Zhao leugnete anscheinend jegliche Verwendung von Kryptoguthaben und schrieb, dass es „nicht realistisch ist, Krypto für die Empfänger [für den Ausbruch von Wuhan] zu nutzen“.
For #Wuhan, not realistic to do crypto to end beneficiaries.
Binance pledged 10m RMB ($1.5m USD) to help #coronavirus victims.
We didn’t make any announcements. But BCF/Binance team has been busy for the last few days.
Still need help to arrange logistics locally.?♀️ https://t.co/UH6FXgVSrX
— CZ Binance (@cz_binance) 25. Januar 2020
Damit ist Binance anscheinend das erste Krypto-Unternehmen, das eine gemeinnützige Initiative zur Unterstützung der Opfer des jüngsten chinesischen Coronavirus gestartet hat. Dies ist nicht das erste Mal, dass Binance in Zeiten der Not wohltätig ist. Im Jahr 2018 leisteten sie einen Beitrag von einer Million Dollar zur Unterstützung der von der massiven Flut im Westen Japans Betroffenen.
Textnachweis: newsbtc
Zuletzt aktualisiert am 26. Januar 2020
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.