Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Die erfolgreichsten Investitionen des letzten Jahres im Kryptomarkt bleiben seltsamerweise hinter den bisher besten Altcoins des Jahres zurück. Ist dies ein positives Zeichen für die Zukunft, oder korrigieren diese überverkaufte Anlagen einfach stärker?
Bitcoin und Exchange-Token hinken 2020 hinter einigen Altcoins hinterher
2019 war das Jahr der Exchange-Token, angeführt vor allem von der einheimischen Kryptowährung der nach Handelsvolumen führenden Krypto-Börse, Binance. Der Binance-Coin gehört zu den nützlichsten auf dem Kryptomarkt, da sie den Inhabern Rabatte auf die Handelsgebühren und Zugang zu Stimmrechten bieten.
IEO-Coins wie Matic, BitTorrent Token und andere, wurden zu einigen der am meisten gehypten Altcoins des Jahres 2019. IEOs wurden seither jedoch verteufelt, indem sie von einem ehemaligen SEC-Chef als „unregulierte Krypto-Casino-Fundraising-Mutationen“ bezeichnet wurden, wodurch sie einen Großteil ihres Glanzes, den sie im Laufe des Jahres 2019 hatten, verloren.
Der Erfolg von Binance Coin hat andere Krypto-Plattformen dazu veranlasst, ihre eigenen Krypto-Coins einzuführen. Das Jahr schloss mit dem UNUS SED LEO von Bitfinex und dem Token von Huobi, die zu den besten Altcoins des vergangenen Jahres gehörten. Aber in diesem Jahr haben die Exchange-Token insgesamt nicht die besten Ergebnisse erzielt.
In 2019, a year in which Bitcoin outperformed the majority of alts, exchange tokens were a bright spot, with most returning gains vs. $BTC.
In 2020, a year that (so far), has numerous alts outperforming bitcoin, exchange tokens have underperformed (ex. $BNB). pic.twitter.com/VmMhW8FL5r
— Ceteris Paribus (@ceterispar1bus) January 31, 2020
Krypto-Comeback: Warum die Altcoins den Rest des Marktes übertreffen
Obwohl Bitcoin seit Jahresbeginn um bis zu 30 % gestiegen ist, haben 2020 jedoch andere Vermögenswerte wie Ethereum, Litecoin, EOS und viele andere in den Top Ten der Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung den BTC „unterdurchschnittlich“ aussehen lassen.
Die höhere Leistung ist wahrscheinlich darauf zurückzuführen, wie überverkauft und illiquide Altcoinmärkte derzeit nach zwei vollen Jahren der Baisse und des Rückgangs sind. Altcoins sind um bis zu 99 Prozent im Wert gefallen, so dass nur sehr wenig Kaufkraft die Altcoin Kurse in die Höhe treiben kann.
Textnachweis: newsbtc
Zuletzt aktualisiert am 14. Juni 2020
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.