Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Ende September, hat der prominente Bitcoin-Analyst Filb Filb ein Diagramm veröffentlicht, das zeigt, dass er erwartet, dass BTC um Dutzende von Prozent auf fast $10.000 springt und dann um 35% auf den Tiefststand von $6.000 zusammenbricht, um mit der „Miners Bottom Range“ zu interagieren.
Während einige dies damals als reine Baissestimmung belächelten, erwies sich Filb Filb’s Vorhersage als fast 100% richtig, da Bitcoin in einer vorübergehenden vertikalen Entlastungsrallye über $10.000 stieg und dann erst Anfang des Monats in die Mitte der $6.000er abstürzte. Er schaffte es, die Entwicklung von Bitcoin Monate im Voraus vorherzusagen, was für jeden Trader aufgrund der Volatilität dieses Marktes ziemlich schwierig ist. Derselbe Analyst ist back im Game und gibt seine neueste Prognose für die führende Kryptowährung heraus.
Bitcoin wird bald $9.555 erreichen
Filb Filb bemerkte kürzlich, dass Bitcoin sich auf einen Durchbruch der Widerstandsmarke von $9.555 vorbereitet. Wenn BTC dieses Niveau erreicht, müsste der Kurs um etwa 7% vom aktuellen Kurs bei $8.850 ansteigen.
Previous weekly resistance @$9555 – Bring it home $btc. pic.twitter.com/kKxlyvJ6V0
— fil₿fil₿ (@filbfilb) 18. Januar 2020
Nicht der einzige Bulle
Filb Filb ist nicht der einzige prominente Analyst, der bei Bitcoin bullish ist. Abgesehen von Filb Filb gibt es nur wenige Trader, die mit Bitcoin richtig lagen, wie zum Beispiel Dave the Wave. Mitte des Jahres 2019 behauptete er, dass er erwartet, dass BTC um Dutzende von Prozent auf den Tiefststand von Mitte 6.000 Dollar fallen wird, was auch Monate später geschah. Allerdings machte er diese erschütternde Vorhersage, als die Investoren hoch im Kurs standen und behaupteten, dass 20.000 Dollar und mehr unmittelbar bevorstehen.
Dave gab kürzlich seine nächste Prognose heraus und sagte, dass BTC sich darauf vorbereitet, noch höher zu brechen, als es bereits geschehen ist und lenkte die Aufmerksamkeit auf die untenstehende Grafik, die zeigt, dass BTC in einem klaren Aufwärtstrend handelt. Seiner Analyse zufolge wird der Preis der Kryptowährung bis Mitte Februar wahrscheinlich um weitere 32 Prozent auf $11.500 steigen – nur noch vier Wochen entfernt.
Pennant starting to look more likely with price staying high here. Freebie from my alts page… pic.twitter.com/IZQAJIrgf0
— dave the wave (@davthewave) 17. Januar 2020
Um diese Vorhersage zu untermauern, schaute Dave auf ein Zusammentreffen von Faktoren:
Bitcoin brach vor kurzem über einen absteigenden Kanal, der die Preisaktionen seit mehr als sechs Monaten einschränkt, was einen großen Gewinn für die Bullen darstellt.
Ein Anstieg von BTC auf $11.500 würde ein historisches Chartmuster befriedigen.
Die wöchentliche Moving Average Convergence Divergence (MACD) beginnt wieder höher zu tendieren, was ein Signal war, das 2015/2016 zu sehen war, als BTC von einem Bärenmarkt zu einem Bullen wechselte.
Textnachweis: newsbtc
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.