Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Es war eine ziemlich spannende Woche für den Bitcoin-Markt. In den vergangenen sieben Tagen wurde der führende digitale Vermögenswert sowohl bei 12.500 $ als auch bei 11.400 $ gehandelt und sah sich aufgrund der Trends auf dem Krypto-Markt und der makroökonomischen Trends einer Volatilität ausgesetzt.
Erholung von Bitcoin Anfang dieser Woche kam zu einem entscheidenden Bruch des entscheidenden Widerstands von 11.900-12.000 $ doch der anhaltende Rücklauf von BTC wurde anscheinend durch eine gewisse Erholung des US-Dollars zusammen mit dem Verkaufsdruck auf den Spotmärkten ausgelöst.
Ethereum hat mehr gelitten als Bitcoin und fiel auf bis zu 380 $. Altcoins wurden bei diesem Retracement im Allgemeinen ebenfalls mehr geschädigt als Bitcoin, da sich der Markt nach monatelangem Aufwärtstrend abkühlt. Trotz der jüngsten technischen Schwäche bleiben die Analysten hinsichtlich des Krypto-Marktes optimistisch.
Raoul Pal, CEO von Real Vision, erklärte kürzlich in einem Podcast von Stephan Livera, dass er bei Bitcoin aus fundamentalen Gründen makroökonomisch optimistisch sei.
„Dies sind alles INCREDIBLY BULLISH langfristige Chart-Muster. Die Wahrscheinlichkeiten in den Charts deuten darauf hin, dass Bitcoin in den nächsten 24 Monaten wahrscheinlich mit großem Abstand die weltweit am besten performende Hauptanlage sein wird“.
Bloomberg-Analyst Mike McGlone ist ebenfalls optimistisch. Er schrieb kürzlich, dass etwas „Unerwartetes“ geschehen müsse, damit Bitcoin seinen anhaltenden Aufwärtstrend stoppen könne.
Dave Portnoy verkauft seine Bitcoin, nachdem er sie gerade erst gekauft hat: Dave Portnoy ist trotz seines kürzlichen Eintritts bereits aus dem Krypto-Markt ausgestiegen. Am Freitag hat er auf Twitter gepostet, dass er alle seine BTC liquidiert hat. Er behauptete, dass er, während er mit Bitcoin im grünen Bereich war, Geld bei Chainlink (LINK) und Orchid (OXT) verloren habe.
Tether zur Verlagerung von USDT in das OMG-Netzwerk, basierend auf Ethereum: Der Stablecoin-Anbieter Tether, der eng mit Bitfinex verbunden ist, wird einige seiner Flaggschiffe, den USDT-Stablecoin, in das OMG-Netzwerk verlagern. Dadurch werden die Transaktionskosten gesenkt und gleichzeitig der potenzielle Durchsatz und die Effizienz der Transaktionen erhöht:
„Das OMG-Netzwerk, eine vertrauenswürdige, nicht-verwahrende, Layer-2-Skalierungslösung für den Werttransfer auf Ethereum, freut sich bekannt zu geben, dass Benutzer Tether (USDt) über seine Werttransferschicht bei Bitfinex abheben und hinterlegen können, was dazu beiträgt, die Überlastung von Ethereum und die Gasgebühren durch verbesserte Transaktionsgeschwindigkeiten zu reduzieren“, heißt es in einer Ankündigung des Projekts.
DeFi immer noch heiß: Der DeFi-Trend von Ethereum ist immer noch heiß. Es gab eine Reihe von Projekten, die in dieser Woche gestartet wurden und bei denen Coins im Wert von Millionen von Dollar an Wert gewannen, sowie Verträge, bei denen Dutzende von Millionen von Dollar in Kryptogeld eingezahlt wurden.
Textnachweis: newsbtc
Zuletzt aktualisiert am 23. August 2020
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.