Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Die Krypto-Börse Bitstamp hat bestätigt, dass sie den Meme-Coin Shiba Inu listen wird. Der Exchange hatte zunächst die Notierung von SHIB für den 9. Dezember angekündigt. Aber es kam zum Stillstand – Bitstamp verwies auf technische Schwierigkeiten mit der Notierung des digitalen Vermögenswerts. Das Listing des Meme-Coins wurde dann aufgrund der Probleme auf unbestimmte Zeit verschoben.
SHIB kann nicht gelistet werden
Die Integration von Shiba Inu in die Bitstamp-Plattform geriet ins Stocken, da die Börse technische Probleme hatte, den Meme-Coin an Bord zu bekommen. Das wiederum hatte dazu geführt, dass die Notierung des Tokens auf der Plattform gestoppt wurde.
Das Listing, das von der Gemeinschaft herbeigesehnt worden war, fand folglich zunächst nicht statt.
Bitstamp hatte der Community am 9. Dezember, als der Coin live gehen sollte, mitgeteilt, dass sie ein Problem damit haben, die Kryptowährung auf ihre Plattform zu bringen. In einem Tweet verwies die Krypto-Börse auf technische Gründe, die dazu geführt hätten, dass es länger dauern würde, den Meme-Coin zu listen.
We experienced some technical problems with $SHIB listing, which will result in a longer delay with the launch.
We’ll keep you posted 👍
— Bitstamp (@Bitstamp) December 9, 2021
Die Auflistung auf Bitstamp hätte den Meme Coin auf eine der größten Krypto-Börsen in ganz Europa gebracht. Zu diesem Zeitpunkt hatte Shiba Inu bereits die Runde durch alle Top-10-Kryptowährungsbörsen gemacht und bewegte sich immer weiter in der Liste.
Shiba Inu wird noch gelistet
Bitstamp hat sich erneut auf Twitter zu Wort gemeldet, um der Shiba Inu-Gemeinschaft zu versichern: Man plant immer noch, den digitalen Vermögenswert zu listen. Jetzt ist eine Woche seit dem ersten geplanten Listing-Termin vergangen – und SHIB ist immer noch nicht auf der Plattform erschienen.
$SHIB update ⚠️
No worries, we haven’t changed our minds!
As you know, we needed to postpone our #SHIBAINU listing. We’ve been having some technical difficulties with the integration.
Rest assured it’s happening, but in 2022!
Thanks for understanding 🙏
— Bitstamp (@Bitstamp) December 15, 2021
Bitstamp hat sich daher an die Community gewandt und versichert, dass die Notierung von Shiba Inu weiterhin geplant ist und nur vorübergehend nicht stattfindet.
Allerdings wird Shiba Inu im Jahr 2021 nicht mehr dort gelistet werden. Die Börse erklärte in einem Tweet, dass sie den Altcoin zwar immer noch listen würde, dies aber nicht im Jahr 2021 geschehen würde.
Der Meme-Coin hat bereits eine beschleunigte Adaptionsrate im Jahr 2021 verzeichnet, sodass das Warten auf 2022 dem Projekt nichts nimmt. Shiba Inu gilt als einer der großen Durchstarter des Jahres 2021 – der Coin hat schlussendlich für einige Krypto-Millionäre gesorgt.
Textnachweis: Bitcoinist
Zuletzt aktualisiert am 18. Dezember 2021
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.