Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Der ehemalige CTO von Ripple verkauft weiterhin regelmäßig XRP aus seinen Beständen. Derzeit besitzt er noch über eine halbe Milliarde Ripple (XRP) – und Jed McCaleb hört nicht auf, seine Coins abzuladen.
Das Blockchain-Zahlungsunternehmen Ripple hat seinem ehemaligen Chief Technology Officer und Mitbegründer Anfang Juli eine weitere Zahlung von über 291 Millionen Ripple-Token geschickt. Laut dem Blockchain-Explorer XRPScan war das die jüngste von zahlreichen massiven Ripple-Transaktionen, die an McCaleb gesendet wurden.
Ripple für über 60 Millionen Dollar verkauft – in weniger als zwei Wochen
Als Teil einer Vergleichsvereinbarung hat das Unternehmen McCaleb monatlich Hunderte von Millionen Ripple geschickt – und der ehemalige CTO hört nicht damit auf, jeden Tag Ripple im Wert von mehreren Millionen Dollar zu dumpen.
McCaleb bricht seinen Ripple-Reichtum in kleinere Chargen und verkauft die Kryptowährung dann in täglichen Transaktionen. So hat er in weniger als zwei Wochen über 101 Millionen Ripple im Wert von mehr als 62 Millionen Dollar verkauft (zu aktuellen Preisen).
In der Zwischenzeit verfolgt die Krypto-Community die Transaktionen von McCaleb weiterhin kritisch und sagt voraus, dass er den Rest seiner XRP-Coins in den folgenden Monaten verkaufen wird – es sei denn, er ändert sein Verkaufsmuster, sodass womöglich nicht mehr offensichtlich ist, dass er verkauft.
*** NEW VIDEO ***
In this video I’m discussing concerning news about $XRP and give an update about #Bitcoin, which I think will meet some bearish weeks!
Check it out here 👇https://t.co/m5kf9yZx6a pic.twitter.com/mlnQTdoEvJ
— Young And Investing (@QuintenFrancois) July 12, 2021
Die Community grübelt über das „Warum“
Nachdem McCaleb Ripple im Jahr 2014 wegen „interner Unstimmigkeiten“ verlassen hatte, versuchte er zunächst, alle seine Token-Bestände auf einmal loszuwerden.
Höchstwahrscheinlich in dem Bemühen, den Marktpreis des Tokens zu erhalten, gelang es Ripple, ihn davon abzuhalten, indem eine Reihe von Klagen eingereicht wurde. Das soll McCaleb laut dem aktuellen CTO des Unternehmens, David Schwartz, unabhängig von seinen eigenen Bemühungen zu einem Selfmade-Milliardär gemacht haben.
Seit die Krypto-Community McCalebs Verhaltensmuster, seine Ripple-Beteiligungen zu verkaufen, auf die Schliche gekommen ist, beschäftigen Spekulationen über seine Gründe dafür immer wieder die Debatte, unter anderem auf Twitter.
Well, personally I have never been an $XRP fan boy. In short I think brilliant idea, poor execution (not technology). But I respect that people do love it!
However, when the ex-CTO dumps what is essentially your stock, it does NOT scream confidence for your business model.
— Cryptonian Seb (@CryptonianSeb) July 12, 2021
Da McCaleb ein Mitbegründer und Chefarchitekt der Stellar Development Foundation ist (eine Organisation, die 2014 gegründet wurde, um die Entwicklung des Open-Source-Stellar (XLM) Netzwerks zu unterstützen), glauben einige, dass es seinem aktuellen Interesse zuwiderlaufen würde, an seinem Ripple-Reichtum festzuhalten.
Textnachweis: Cryptoslate
Zuletzt aktualisiert am 14. Juli 2021
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.