Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Der Bitcoin-Bull-Run schaltet offenbar in den nächsten Gang. Jetzt kommentiert einer der renommiertesten On-Chain-Bitcoin-Analysten: Dieser BTC-Zyklus ist völlig anders als die bisherigen.
Er hält deshalb an seinem Preisziel von 300.000 Dollar pro Bitcoin fest – und erklärt, wie es dazu kommen wird.
Superreiche strömen in Scharen zu Bitcoin
In einem neuen Interview erklärt Bitcoin-Bulle und Analyst Willy Woo, warum er glaubt, dass der Bullenlauf der führenden Kryptowährung gerade erst begonnen hat. Woo nutzt hierfür sein „Bitcoin Top Cap Model“ – ein Preisvorhersagemechanismus, der auf gleitenden Durchschnitten basiert.
Woo zufolge hat das Bitcoin-Top-Cap-Modell in den mehr als zehn Jahren, in denen die älteste Kryptowährung existiert, präzise funktioniert. Der Analyst räumt zwar ein, dass es keine Garantie für diese Vorhersage gibt – die Vergangenheit könne aber womöglich einen Ausblick auf die Zukunft liefern.
Woo über die Prognose seines Modells:
„Wir werden über 100.000 Dollar steigen, auch wenn es nicht in einem Bogen nach oben geht. Wenn wir einen Bogen nach oben machen kommen wir auf 200.000 bis 300.000 $… konservativ, meine ich. In Anbetracht des Ausmaßes dieser Rallye wird das den Kurs nach oben treiben.“
Woo zufolge könnte dieses Ziel bis Dezember erreicht werden. Denn, so seine Analyse:
Whale spawning season is here. (1000 BTC or more).
Very high net worth individuals are coming in, in droves.
This cycle is unlike any we've seen before. pic.twitter.com/ea2Slqq9wH
— Willy Woo (@woonomic) January 14, 2021
Der Top-Analyst rechnet vor: Auf der Welt gibt es 47 Millionen Millionäre, 71% von ihnen leben in den USA oder der EU. Allerdings sind nur 14,9 Mio. BTC im Umlauf – und nur 4,1 Mio. BTC sind liquide und können überhaupt gekauft werden.
Hinzu kommt: „High Net Worth“-Personen, also vermögende Privatpersonen, seien gerade erst darüber informiert worden, dass sie eine Zuteilung in BTC benötigen. Und genau das sei Woo zufolge der Grund, warum BTC überhaupt über 23K hinausgeschossen ist.
The world has 47m millionaires, 71% of them live in the US or EU, there's only 14.9m BTC in circulation, and only 4.1m BTC are liquid and therefore able to be bought.
HNW individuals just got notified they need an allocation, IMO this is the reason why BTC rocketed past 23k.
— Willy Woo (@woonomic) January 14, 2021
Wenn also vermögende Investoren gerade erst begonnen haben, BTC zu kaufen, und das bereits dafür gesorgt hat, dass Bitcoin explosionsartig neue Allzeithochs erreicht – was wird dann wohl passieren, wenn diese Marktteilnehmer richtig anfangen, in die Krypto-Märkte zu investieren?
Zuletzt aktualisiert am 15. Januar 2021
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.