Vergiss Bitcoin in 2021 – viel wichtiger: So hoch kann der Bitcoin-Preis bis 2026 steigen

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!


Bitcoin ist das Gesprächsthema der Finanzmedien und sogar in den Mainstream übergeschwappt. Prominente, CEOs und so ziemlich jeder spricht über Krypto und spekuliert, wie hoch der Bitcoin-Kurs in diesem Jahr steigen könnte. Und während der Bullenmarkt das Potenzial hat, im Laufe des Jahres noch viel höher zu steigen, ist es das langfristige Halten, das sich am Ende am besten auszahlen könnte.

So hoch kann der Bitcoin-Preis bis 2026 klettern, laut dem Stock-to-Flow-Modell.

Der Weg zu 1 Million pro Bitcoin bis zum Jahr 2026

Bitcoin ist ein knappes Gut, das auf 21 Millionen BTC begrenzt ist. Der Vorrat selbst wird langsam durch einen Prozess namens Mining in Umlauf gebracht, der einzigartig für Kryptowährungen ist.

Miner validieren Transaktionsblöcke und fügen sie der Blockchain hinzu, um Genauigkeit und Konsistenz zu gewährleisten. Für ihre Bemühungen und zur Deckung der erforderlichen Energiekosten, die mit der Bereitstellung der Hashrate zur Sicherung des Netzwerks verbunden sind, werden die Miner mit BTC belohnt.

Miner verkaufen dann ihre Reserven oder halten sie zusammen mit Investoren während Bullenmärkten, um sie später mit einem Aufschlag zu verkaufen. Bärenmärkte lassen die schwächeren Miner ausbluten und stärken das Netzwerk nach jedem größeren Zyklus.

Bullenmärkte beginnen dann später, wenn ein fest programmierter Halbierungsmechanismus das Angebot an BTC, das auf den Markt kommt, um die Hälfte reduziert. Da die Inhaber BTC von den Krypto-Börsen fernhalten und die Miner insgesamt weniger zum Verkaufen erhalten und einen Anreiz haben, sich ebenfalls stark zu halten, um höher zu verkaufen, gibt es in diesen Tagen praktisch keine Verkäufer auf dem Markt.

Da es kein Angebot gibt und die Nachfrage in die Höhe geschossen ist, war das Ergebnis nichts weniger als erstaunlich und trieb Bitcoin bereits auf fast $50.000. Und dieser Anstieg wurde durch das Stock-to-Flow-Modell vorhergesagt.

Erstellt hat das Modell der Analyst Plan B, und mit dem Modell ist es möglich, weiterhin den Preis pro BTC vorhersagen – basierend auf dem abnehmenden Angebot an Coins.

Ein Krypto-Analyst weist darauf hin, dass, so hoch Bitcoin in diesem Jahr auch klettern mag, das langfristige Spiel ist, wo es ist. Das Stock-to-Flow-Modell prognostiziert einen Preis von mehr als 1 Million Dollar pro BTC bis zum Jahr 2026.

Das Hoch wird kommen, nachdem der aktuelle Bullenmarkt beendet ist und Bitcoin wieder einen Boden gefunden hat. Wenn der Zyklus nach dem Hoch wieder beginnt, wird der Weg zu mehr als $1 Million pro Coin führen.

Kannst du deine Bitcoins weitere fünf Jahre und durch einen weiteren Bärenmarkt halten? Oder werden die Preise dieses Mal zu verlockend sein, um zu verkaufen?

Textnachweis: newsbtc

Zuletzt aktualisiert am 12. Februar 2021

Nächster Doge inspirierte Coin der vor dem Doge Day explodiert

  • Nächste 100x Multi-Chain-Meme-Münze? Presale bringt in Sekundenschnelle 250.000 US-Dollar ein!
  • Nahtlose Interoperabilität mit Wormhole und Portal Bridge und ermöglicht sichere Navigation zwischen Blockchains
  • Einfaches Kaufen und Claimen von $DOGEVERSE-Token während der Vorverkaufsphase
10/10

Slothana - Neuer SOL basierter Memecoin

  • SOL verschicken und auf den Airdrop warten - die neue Art des Vorverkaufs
  • Bisher über 500.000€ gesammelt und weist weiterhin großes Potenzial auf
  • Keine feste Obergrenze - wer zuerst kommt, mahlt zuerst
9.5/10

Gewinnchancen steigen mit jedem Einsatz

  • Großzügige 10% Referral-Kommission für jeden
  • Token-Airdrop an Solana-Whales geplant
  • Ähnlich erfolgreiche Tokens: Erfolgspotenzial vorprogrammiert
10/10
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.